Beiträge von Grappa

    Tach zusammen,


    nachdem ich nun das halbe Forum nach Infos zu Speicherkarten / Telefonen durchsucht habe und leider nicht wirklich fündig geworden bin habe ich mich nun doch entschieden nochmals einen Thread aufzumachen.


    Zur Zeit verwende ich ein N6680 mit Kingston RS-MMC DV 1 GB
    Ein Kumpel verwendet ein N70 mit derselben Karte.
    Alles funktioniert soweit prima. Jedoch brauchen wir beide mehr Platz :D
    Im FAQ-Thread (weiter oben... klick mich, ich bin ein link! ) steht nur, dass jemand eine 2GB-Karte im N70 ans Laufen bekommen hat, aber leider nicht welche Marke...


    Wer kann mir also sagen, ob man im N6680, bzw. N70 RS-MMCs von 2GB Größe verwenden kann? Wenn ja, welche Marke nehmen? Wieder Kingston?


    Danke im Voraus!


    Gruß,
    Grappa

    Hallo zusammen,


    gestern war ich im Service Center um mein 6680 (o2 Music) auf neuesten Softwarestand zu bringen.
    Zuvor hatte ich
    V3.04.37
    01-06-05
    RM-36

    drauf, nun neuerdings
    V 4.04.07
    22-08-05
    RM-36


    Beim Neuaufspielen der Soft ist nun leider das in meinen Augen sehr schöne Original o2-bubbles Theme draufgegangen, sprich nicht mehr vorhanden.
    Weder auf der Originalcd, noch bei o2 (Hotline und website) habe ich das Theme gefunden. Ein Bild vom Theme war schon in einem der ersten Postings in diesem Thread, nämlich in etwa dieses:


    Kann mir bitte jemand das Theme schicken oder zum download bereitstellen? Das Theme müsste sich irgendwo auf "C:\..." befinden, vielleicht im Ordner "Skins".


    Also, wer kann mir helfen? Bitte postet hier oder schickt ne PN, um meine email-adresse zu erhalten.


    Vielen Dank im Voraus,
    Grappa

    Danke, handytim.


    Da ich bislang noch nicht soviel mit Nokia zutun hatte, hab ich wohl nicht sofort verstanden, was Du mit der Halterungsbezeichnung schon alles ausgesagt hattest. Wenn man nämlich bei Nokia auf der Website nachschaut, dann wird einem ziemlich schnell das Stichwort "passive Halterung" um die Ohren gehauen... Bei näherem Nachlesen (Suchen) erfährt man dann jedoch, dass es gewisse Möglichkeiten gibt, da Freisprecheinrichtungen / Lader dran anzuschließen.


    mal kurz "offtopic":


    Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, auf der Nokia-Seite an Infos zu deren Produkten zu kommen. Insgesamt überzeugt die Seite nämlich durch gezieltes "Nichtinformieren über technische Details". Auch die dort erhältliche Betriebsanleitung vom 6680 verschweigt sämtliche Details, die nicht in die Kategorie "Spielkram und Multimedia" sondern "sachliche technische Daten" gehören. Ich will jetzt keinem eingefleischten Nokianer zunahe treten, aber selten hatte ich so große Schwierigkeiten an simple technische Daten von Produkten ranzukommen, wie speziell bei Nokia. Ich will doch kein Spielzeug kaufen... :mad:


    ...so, wieder "ontopic":


    Wie genau werden denn CR-27 und CK-7W miteinander verbunden?
    * 1 Kabel mit allem drin oder
    * 1 Kabel FSE + 1 Kabel Ladegerät


    ...anyways... mit den beiden von Dir genannten Komponenten hat man also alles zusammen oder muss man da noch mehr Kleinkram zusammensuchen?


    Wo und wie kann man denn eine Aussenantenne an CR-27 anschließen? Welcher Stecker?


    Sorry für die Fragen, aber auf der Nokia-Seite find ich dazu nix.



    Gruß, Grappa

    @Herwig: na das hört sich ja prima an... Müsste ich wohl nur nach einem Aktivhalter suchen, denn sonst spiele ich mir dien Akku ratz, fatz leer... Und so ne Halterung wird es ja wohl geben....


    Gruß, Grappa

    Hallo zusammen,


    zum 6680 konnte man ja hier in diesem Thread und auch in weiteren Beiträgen schon eine Menge lesen. Drei meiner Fragen bleiben jedoch trotz Suche noch offen und ich möchte sie daher mal stellen:


    1) Kann man das 6680 mit einer Festeinbau-Freisprecheinrichtung koppeln (nicht über Funk / BT, etc!)? Hintergrund der Frage: Ich will Route 66 verwenden. Die BT-Schnittstelle wird dabei schon von der Verbindung GPS-Mouse - Mobiltelefon blockiert. Ausserdem muss das Telefon mit aktiver Halterung geladen werden, sonst ist bald "Akku-Ende"... Also, wenns geht, dann würde ich gerne wissen, mit welcher FSE...


    2) Gibt es mittlerweile Speicherkarten mit 1GB Volumen, die im 6680 funktionieren? Wenn es jemand erfolgreich getestet hat, dann bitte Marke / Typ schreiben...


    3) hat das 6680 definitiv keine IR-Schnittstelle? (Gab widersprüchliche Infos auf diversen Seiten)


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Gruß, Grappa

    Hallo zusammen,


    seit ca. 16:00 kann ich nicht mehr angerufen werden (weder Genion, noch Mobil). Sms funktionert jedoch anstandslos. Selber telefonieren geht absolut nicht, obwohl Netz funktechnisch prima erreichbar. Die Meldung lautet immer "Netz belegt".


    Ich befinde mich z.Zt. im Stadtgebiet Aachen.


    Sonst noch einer mit Problemen?


    Gruß, Grappa