Tja was willst Du denn installieren? vielleicht wird dein Gerät nicht unterstützt?!
Beiträge von Lanfriki
-
-
Z:/ ist der so genannte ROM (Read only Memory) diese kann nicht, im Gegensatz zu C:/, beschrieben werden. Es sei denn: beim FW-Update. Den Cache kannst Du über deinen Internet-Browser über Optionen ->Private Daten löschen ->... leeren.
Wenn nicht gerade Unmengen an Dateien im Cache liegen sollte das nicht das Problem sein dass Du kein Programme installieren kannst.
-
Womit hast Du denn die Dateien versteckt? Ich habe gerade eine FLV-Datei mit X-Plore das Attribut 'versteckt' angewählt und die Datei wird nicht mehr in der Galerie angezeigt. Eventuell musst Du die Galerie richtig über einen Taskmanager beenden. Wenn das auch nicht hilft: vielleicht die, zur Datei zugehörigen, Thumbnails (im Verzeichnis '_PAlnTN', wo auch die Problem-Datei ist) entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Das gilt nur für gepatche Handys und wer will schon sein Handy patchen und damit die Garantie verlieren.... :flop:Ich z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Seit wann ist Opera Mini ein Symbian Programm?
Das ist doch ein Java-Programm.:confused: :confused: :confused:
Und was willst Du uns damit jetzt sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Gibt es eigentlich einen Offline Stadtplan für Hamburg? Jemand eine Idee? Google Maps ist ja nett, aber nur nützlich, wenn man eine Onlineverbindung hat. Auf Bilder kann ich verzichten, ein stinknormaler Stadtplan mit Suche würde mir schon reichen.möglichst freeware!
aber keine Freeware kostet ca. 14€ (mit Luftbildern)
ca. 10€ (ohne Luftbilder)
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
hehe ging grad bisl unter... weiss jmd was ???merci gsaid :top:
Kostet aber was. So um 8€. Ist aber nicht die Welt.
-
Also ich habe keine Probleme festgestellt.
Ich habe die Vesion 2.3.0 von MfE, N95 21er FW und habe auch einen 1&1 Exchange-Account. -
-