Hab die Antwort alleine rausgefunden:
SERVER ÜBERLASTET!!!
Mit meinem 4er geht auch nix!! Gleiche Meldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die Antwort alleine rausgefunden:
SERVER ÜBERLASTET!!!
Mit meinem 4er geht auch nix!! Gleiche Meldung.
Hallo, habe ein Iphone 4s mit JB seit Sonntag.
Hat eigentlich alles funktioniert. Nur seit heute kann ich bei Cydia keine Programme ect. mehr downloaden.
Diese Meldung bekomme ich angezeigt: ( in Englisch )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereite Archive vor.
Ich war nicht in der Lage, Dateien für die mobi.macciti.revikrs Paket zu finden. Dies könnte bedeuten, müssen Sie manuell beheben dieses Paket.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal was ich runterladen will. Bekomme immer diese Meldung (mit Angabe der zu ladenden Datei)
Was ist passiert? Kann jemand helfen??
Sieht toll aus
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Update gleich JB weg (und auch ein möglicher unlock)
Danke, hab ich mir schon gedacht!
Habe auch noch ein 4er mit JB. Aber kein update 5 drauf und weiß nicht wie ich das installiere. Ich denke mal wenn ich update dann ist mein JB weg? oder?
Also doch Jealbreak!!! Danke dir, kann ich mit dem suchen aufhören!
Ahhh, bei mir kommt die Wettervorhersage für den Tag und beim wischen nach rechts oder links, die 6 Tage. Aber es ist keine KEINE UHR dabei!
Ja, zeigt mir 6 Tage an! Find ich auch jetzt seltsam Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Habe trotzdem noch ne Frage dazu: Hast du ein 4er mit Jealbreak? Vielleicht liegt es daran.
Denn den Kalender im Monatsformat und den Akku kann ich auch nicht einstellen!!??
Ja, hab ich! Aber ich kann nur "in der Zentrale" aktivieren. Andere Einstellungen gibt es da nicht.
Ist doch richtig das ich diese Einstellungen folgendermaßen machen muß:
Einstellungen
Mitteilungen
In der Mitteilungszentrale:
Wetter-Witget
???
LG Beate
Wie hast du die Uhrzeit ins Wetter rein bekommen? Habe das 4s. Kein Jealbraek!