Beiträge von Cod3r

Hallo,

also ich habe noch ein paar Fragen zum Nokia 6280 die ich per Suchfunktion nicht klären konnte :p :

1.: Ist es möglich Videos im Vollbildmodus zu Spielen? Wenn nicht kann mir jemand ein Foto geben wie groß das Video ist?

2.: Diese Sache mit den Playlisten beschäftig mich sehr. Mal lese ich es gibt nur eine Playliste mal lese ich man kann soviele erstellen wie man will? Wie sieht es damit aus? Werden Playlisten unterstüzt? Oder zummindestens das Ordnerweiße Abspielen der Dateien?

Vielen Dank

MFG

Coder :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    ...
    Wenn du dich nur 12 Monate binden willst schau eventuell mal im Biete Forum rein da gibs manchmal angebot von Leute die Base nicht mehr brauchen.
    tYp.

Ja,

das habe ich mir ja überlegt. Doch wie ist es dann mit meiner Telefon Nummer (Bin zur Zeit bei O2 Loop) Kann ich die Trozdem mitnehmen?

MFG

Hallo,

ich wollte gern einen 12 Monats vertrag. Länger wollte ich mich erstmal nicht an diesen Traif binden, da die Preise bestimmt noch fallen werden.

Mal eine ganz andere Frage:

Wenn ich einen Vertrag (Base) von einem hier aus dem Forum übernehme, kann ich dann trozdem meine Nummer mitnehmen?

Vielen Dank

MFG

Hallo,

Ich suche einen BASE 12 Monate Vertrag mit dem Nokia 6270. Gibt es einen solches Angebot?

Vielen Dank

MFG

Cod3r