Dann bringt das aber nichts....
Beiträge von Cod3r
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
In der VM muss er genauso installieren und konfigurieren.Mist zu langsam
In der VM wird es installiert. Und wenn man damit klar kommt kann man es auch am normalen PC testen. Nur den grub wieder zu entfernen hat schon einigen Linux Neulingen das Windows zerstört.
-
Hey ho,
ist es auch möglich nur die WII zu bekommen?
Gruß
-
Hallo,
wenn es nur zum testen ist, würde ich dir immer noch die VM empfehlen. Da kannst du nix kaputt machen
-
Ubuntu auf NTFS zu installieren ist wohl auch möglich. Wird aber nicht empfohlen
-
Hallo,
wozu brauchst du das Linux? Vll reicht dir ja auch eine VM? Ansonsten schau dir mal Ubuntu an. Dazu gibt es auch eine deutsche wiki. Da ist die Installation sehr gut erklärt.
Gruß
-
Die einen haben glück dabei. Und die anderen bezahlen das. Gewinn macht einer mit Sicherheit:
Der Anbieter
LG
-
Hey ho,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130363021398
Hier kostet das Milestone nur knapp 300 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Kann man das so nehmen?
Gruß
-
Hallo,
mir ist da noch was aufgefallen. Sry falls ich schon nerve
Mein Aktueller Tarif ist O2 Loop. Da ich aber noch keine 18 Bin ( :flop: ) würde mein Vatter den Base vertrag abschließen. Klaptt das dann trozdem mit der Rufnummern mitnahme?
Vielen Dank
MFG
Basti
-
Hallo,
super ! :top: Danke für diese Schnelle hilfe. Werde mir dann gleich mein 6280 bestellen. Wenn du noch rausfindest wie das mit den Playlisten funktioniert wäre das super. Besten dank
MFG
Basti