Beiträge von faxe318

    Zitat

    Original geschrieben von michback
    Erwähnenswert wären vielleicht noch die Anschlussgebühren - die sollte man nicht unberücksichtigt lassen.


    ebend. Dann würde uns sicher analog plus dsl reichen. Bin jetzt allerdings doch unentschlossen. Entweder 42 Euro mit Flat oder ganz radikal nur Analog-Anschluss für 16 Euro und halt weiter langsam surfen...


    Vielen Dank jedenfalls, Faxe

    Servus, ich weiß, dass die Fragen wahrscheinlich doof sind, aus dem Prospekt ist es mir aber immer noch unklar, drum versuch ichs einfach mal hier.


    Wir ziehen jetzt um und hätten bei der Gelegenheit beim neuen Anschluss dann gleich DSL.


    Laut Prospekt kostet das etwa 20 Euro Grundgebühr plus zehn Euro für DSL. In der Fußnote heißt es dann noch, man brauche einen Telefonanschluss. Ist damit die technische Voraussetzung gemeint oder kommt monatlich noch was dazu? Oder hat man einfach 30 Euro Grundgebühr für Telefon und Internet?


    Und in der Fußnote heißt es auch, wenn man analog oder über ISDN ins Internet gehe, koste es dann 2,x Cent pro Minute. Aber das mache ich dann doch nicht, oder? Bisher gehen wir über Analogmodem ins Internet. Brauchen wir dann eine DSL-Karte oder sowas`?


    Fragen über Fragen, aber bei uns gibt es nur eine Post in der Nähe und die Berater da haben nun überhaupt keine Ahnung..,.
    Schönen Gruß, Faxe

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich nach Fehlern suchen kann:


    Bei mir geht seit zwei Tagen der Versand von Fotos per MMS nicht mehr. Es kommt beim ersten Verusch lange die Sanduhr, dann Meldung, dass man Netzabdeckung überprüfen soll. Bei den weiteren Versuchen geht dann auch nix. MMS-Versand mit reinem Text geht. Ich habe ein Motorola MPX220 und bin Vodafone-Kunde.




    Schönen Gruß, Faxe

    Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack entscheidend sind doch die inneren Werte.
    Hier geht es mir vor allem um Akkulaufzeit, Bedienung und Klang !
    In allen Punkten finde ich meinen iRiver H320 besser.


    Für den Punkt Bedienung dürftest Du diese Meinung weitgehend exklusiv haben, das ist schon die große Stärke vom iPod. Gegen die anderen beiden Punkte hätte ich keine Einwände.-

    Servus, ich hatte die 71er-Sony, fand die Höhen aber ausgesprochen schlecht. (vergleicht mal selbes Lied, selbe Stelle kurz hintereinander zb mit den Apple-Originalkopfhörern). Habe jetzt die Shure E3, bin hoch zufrieden (Sound ist sehr linear wiedergegeben, das heißt, einige werden von den Bässen enttäuscht sein, die ja beim iPod nicht so toll sind)
    Gruß, Faxe

    Servus, falls hier gerade ein Experte da ist, wäre ich für kurzfristige Hilfe dankbar:


    Mein Vater (Laie, gerade am Computer) schwankt zwischen
    - Fuji Finepix F455
    Sanyo XACTI VPC-S4
    und Voigtländer Vito 5d


    Kann da einer eine Präferenz sagen und sind die mitgelieferten Software-Angebot ähnlich benutzerfreundlich?
    Schönen Gruß, Faxe

    Ist Bedienbarkeit des Geräts und die Musikverwaltung für Dich kein Kriterium? Das würde jedenfalls für den Nano sprechen. Die Integration in iTunes ist, gerade für den Nicht-Freak, schon optimal.
    iRiver hat etwas besseren Klang und der Akku bei iPod ist natürlich auch eher Nachteil.