ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...sag ich ja... :cool:
Bist du der selbe "ich", der weiter oben den akku immer bis zu ende laufen lässt, um ihn dann bei Mondschein und ausgeschaltet wieder aufzuladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...sag ich ja... :cool:
Bist du der selbe "ich", der weiter oben den akku immer bis zu ende laufen lässt, um ihn dann bei Mondschein und ausgeschaltet wieder aufzuladen?
glaube, die meisten hier haben ein neues Handy, bevor der Akku schlapp macht
Zudem: Man soll da auch einen neuen Akku in das Handy hineintransplantieren können, dann lebt es weiter!
DAS ist was für Leute, die zuviel Zeit haben und ihr Handy nicht dauernd brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan Es schadet den Akkus zwar eigentlich nicht, aber man sollte generell immer komplett leerfahren lassen und dann wieder laden.
#
Schön formuliert. Bei den neuen Akkus ist da viel Psychologie dabei
Mich würde ja nach wie vor noch interessieren, wie die Einhandbedienung der Geräte im Alltag funktioniert. In den gängigen Threads hier wird immer wieder auf einzelne Testberichte verlinkt, in denen beschrieben wird, wie es gehen kann (Stift, Zusatzprogramme, etc).
Mich würde aber interessieren, wie sich das bei Heavy-Sms-ern eingespielt hat. Nervt es halt doch, dass man nicht mehr so einfach wie früher beim Gehen auf der Straße mit einer Hand was in die Nummerntasten hauen kann oder nicht?
Falls wer was zu sagen will, täts mich freuen
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
stimmt dies so? ich dachte besagter laden ist auf jeden fall nicht illegal...?!
lies mal bei Heise nach, es ist im Grunde definitiv illegal, wird aber nicht bestraft, weil der Käufer das nicht wissen kann.
Aber es ist doch offensichtlich, dass es hier nur darum geht, Gesetzeslücken auszunützen. Ein faires Geschäft findet nicht statt. Insofern ist mir unklar, warum die Leute das Zeug nicht gleich klauen
aber jeder, der hier postet, weiß ja nun, dass der Russenladen illegal ist und handelt insofern grob fahrlässig
Es gibt nun mal Rechte für bestimmte Märkte. Wer sich die Rechte für den Sudan sichert, muss dafür weniger zahlen als für Deutschland.
Wenn nun aus dem Sudan heraus das Zeug über das Internet in andere Länder verkauft wird, ist das nicht zulässig.
Gesprächskosten haben wir im Prinzip eh fast keine mehr (derzeit so zwei bis fünf Euro im Monat), da das meiste doch über Handy läuft.
Insofern wäre für uns eigentlich eine Lösung wie Vodafone zuhause etwas, auch da sind die Offerten mit Webzugang aber recht kompliziert und dann in der Summe auch wieder teuer.