Kannste das nicht in mehrere unterteilen?
Beiträge von faxe318
-
-
Damit ("ziemlich schlechtester Klang" statt "schlechtester Player") sind wir einer sinnvollen Diskussion zwar schon einen Schritt näher gekommen, aber immer noch zu weit entfernt, als dass ich mich jetzt länger darauf einließe. Zumal in diesem Thread so eine Grundsatzdiskussion nix verloren hat.
Glaube jedenfalls zb nicht, dass der oben erwähnte Billigplayer zb intelligente Wiedergabelisten im Gerät selbst aktualisiert... Nicht nur deswegen ist er nicht mit einem Nano, sondern nur mit anderen Billigplayern zu vergleichen.
-
iPod-Bashing ist ja sowas von fad. wer glaubt, dass ein anderer (die sind dann ähnlich teuer) besser klingt, kein Problem.
wer lieber was billigeres will - auch kein Problem. man wird dann aber in der regel nicht eine ähnlich einfache bedienerführung und auch kein ähnlich gutes Zusammenspiel mit der Software bekommen.
Wer aber nur mal hin und wieder ein Album durchhören will, kann sich natürlich besser was billigeres kaufen.
Aber eine Mode ist das schon lange nicht mehr, die meisten mit ipod, die ich kenne, haben längst nicht mehr die weißen originalstöpsel...
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
noch schlechter als ein ipod kann das teil gar nicht sein. -
hätte auch noch eine Frage: Sind die Displays anfällig? Mein Sohn hat mein VPA kompakt s in die Hände bekommen, jetzt ist das Display gebrochen. Keine Ahnung, was er damit gemacht hat, insofern muss das noch nix heißen. Bevor ich mir wieder einen kaufe, trotzdem die Frage: Sind die besonders anfällig (etwas gefährdeter bestimmt wegen der größe, aber auch sonst?) oder war das Pech?
-
Servus, habe schon mal woanders versucht, aber keine Resonanz gehört: Nutzt sich das Touchpad (bei Verwendung einer Folie) mit der Zeit ab, reagiert das dann schlechter (das Gefühl hatte ich bei meinen Palms, allerdings waren die dann auch verkratzt/ohne Folie) oder bleibt das auf dem Niveau?
-
Servus,
nutzen sich die Touchscreens eigentlich ab oder wird dieser Effekt durch Folie verhindert? Reagieren die später schlechter?
Bei meinen Palms war ein negativer Effekt spürbar, allerdings war dann die Eingabefläche auch verkratzt, weiß net, ob das mit Folie komplett verhindert wird.
Habe einen VPA Compact s (XDA Neo und so) -
ich würd halt gegenüber beim Nachbarn klingeln und fragen, ob ich mal schnell in die antennenbuchse darf.
-
schneller/stärker als der Markt wachsen, bezieht sich immer auf den prozentualen Zuwachs. Da ist O2 auch im abgelaufenen Quartal stärker gewachsen als Vodafone.
-
zu Geschäftszahlen wie gewonnenen Neukunden sagen sie nix?