Besten Dank!
Beiträge von faxe318
-
-
Ich frage ja auch lieber per Mail an, drum die Frage:
früher gab es doch kundenservice@vodafone.de, mein ich? Kam aber gerade zurück. Hat wer die aktuelle Service-Mailadresse für mich? Auf der Seite finde cih keine.
-
:eek: Ihr kennts Tricks!
Vielen Dank, hat geklappt. -
V8 und Vodafone
servus, nun häng ich mich zur Abwechslung mal hier an: Ich habe ein V8 und eine Vodafone-Karte, nun fehlen mir die MMS-Einstellungen. Habe natürlich schon gegoogelt, aber bei jedem Vorschlag stehen ganz andere auszufüllende Felder als die, die ich habe. Falls mir also einer exakt erklären kann, wie das mit dem V8 ausgefüllt wird, wäre ich sehr dankbar.
-
Reset hat funktioniert, funzt wieder bestens. Vielen dank
-
Ok, probier ich. Als ich das versuchen wollte, wurde nach einem Sicherheitscode verlangt, den finde ich sicher in der Packung, was? Was wird denn bei dem Reset alles rausgeschmissen? Fotos, Telefonnummern auch oder nur die Einstellungen?
Vielen Dank -
Biite helft, das nervt total!
-
Bei mir kommt beimsms-schreibn nach fast jedem buchstaben eine warnmeldung, dass es ein kb-limit gibt. Wie hórt das auf??
-
Schönen Dank.
-
Servus, zwei kleine Fragen hätt ich zu meinem V8:
Im Display steht oben rechts neben dem Telefonhörer eine 1. Wofür steht die denn? Und die Klappe hat ein leichtes Spiel (also man kann sie zugeklappt gibt sie etwas zur Seite nach), ist das normal?
Ansonsten gefällts mir schon mal gut.