Ich könnte dir folgendes anbieten: Motorola V3 black Bundle Xtra mit 5 € STG für 99,99€ incl. Mwst. zzgl. 6,95€ Versandkosten. Wenn interesse schreib eine PM.
Beiträge von Datenpilot
-
-
Motorola V3i Light ohne Datenkabel und Speicherkarte 169,99€
Zum Angebot
Preis incl. Mwst. zzgl. 6,95€ Versandkosten. -
Top Angebote von http://www.datenpilot.de / Motorola V3i Light 169,99€
Motorola V3i Light ohne Speicherkarte & Datenkabel 169,99€
Zum Artikel
Preise incl. Mwst. zzgl. 6,95€ Versandkosten -
Top Angebote von http://www.datenpilot.de / Nokia 1600 Callya 34,99€
Nokia 1600+Ladestation Bundle CallYa mit 5 € STG für 34,99€
Zum Angebot
Alle Preise incl. Mwst. zzgl. 6,95€ Versandkosten. -
Bluetooth Headset SoPo mit USB Ladekabel
Version 2.0 ausgestattet. Design, Sprachqualität, Tragekomfort und die Qualität der Bluetooth-Verbindung sind absolut überzeugend. Die 3-Knopf-Bedienung ist kinderleicht. Der sehr bequeme, einstelbare Ohrbügel sorgt für sicheren Halt des Headsets an beiden Ohren. Es ist kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Handys. ROHS: Aus schadstoffarmen Material produziert.
Technische Daten:
- Bluetooth 2.0
- Gewicht 17g
- Sprechzeit max 6 Std.
- Standbyzeit max. 200 Std.
- Reichweite 10 m - 15 m
- Antwortfunktion: Anruf annehmen, Anruf ablehnen
- Wählfunktion: Wiederwahl und Sprachwahl
- Profile: Freisprech- und Kopfhörerprofil17,99€ incl. Mwst. zzgl. 6,95€ Versandkosten. Zum Angebot
-
BenQ-Siemens SXG75 + Apple Ipod Shuffle 1GB + TPH E+ Zehnsation +5 Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Tarifinfo Bis 28.02.07 gelten folgende Konditionen: Preis 1,00€, Keine AG (25€). Zum Angebot
Alle Preise incl. Mwst. zzgl. 6,95€ Versandkosten. -
Ist doch vollkommen egal. Hier wollte jemand ein Angebot, und hat eins bekommen. Letztendlich hat der Kunde das letzte Wort. Ausserdem gibt es viele Faktoren wie Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung usw. die den Kauf beeinflussen. Wenn ich so denken würde wie du, und keine Angebote mache nur weil ich teurer bin, wäre ich warscheinlich bald pleite.
Mfg
Thomas Naumann
-
Kann folgendes Anbieten:
TPH E+ T&M50 + Nokia 2600 + 100€ Auszahlung Versandkostenfrei. -
Nokia 1112 wahlweise blau/rot für 46,99€.
Incl. Mwst. zzgl. 7,49€ Versandkosten -
Dieses Angebot ist begrenzt auf 20 Geräte / Verträge.
TPH E+ Zehnsation mit Nokia 1112 in blau für 1,00€. Tarifinfo
Vertragslaufzeit 24 Monate. AG 25,00€ MU 10,00€ (entspricht 100 Inklusivminuten). Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. 7,49€ Versandkosten.
Anfragen und Bestellungen nur per PM.