-
Richtig, durch die Benutzung der Simkarte ist der Widerruf nicht mehr möglich.
Zitat
Vertragspartner ist der Provider und Handyversandservice!
Einer der beiden muss dir aber die fehlenden Teile liefern. Wie gesagt, eine Frist setzen per Einschreiben und am besten noch die Seite mit der Auktion speichern.
-
Hi, poste doch mal den Link der Auktion. Ich denke dann kann man sich besser ein Bild machen. Sollte alles so sein wie du sagst, würde ich schriftlich per Einschreiben dem Händler eine Frist setzen mit bitte um Zusendung der beiden Teile. In den meisten Fällen kommt die Zugabe zum Vertrag direkt vom Händler und nicht vom Provider, deshalb würde ich mich vorerst an den Händler halten.
Gruß
Datenpilot
P.S.: Ja, ich vermittle auch Verträge von TPH, allerdings gehen mir solche Händler gewaltig auf die Nerven. Letztendlich heisst es wieder TPH ist schuld, obwohl der Provider oft mit den Zugaben nichts zu tun hat.
-
Farbe schwarz-grau, ohne Branding.
-
Wahlweise auch mit Handyvertrag und ggf. Auszahlung.
-
Frisch eingetroffen:
Samsung SGH-M110 Outdoor-Handy 99,99€
Zum Angebot
Preis incl. Mwst. zzgl. 5,90€ Versand per DHL
-
Hallo,
FSE von Cullmann funktionieren leider nicht.
-
Mittlerweile gibt es die ersten Erfahrungen bezüglich Mercedes FSE.
Bei Mercedes werden 2 verschiedene Anlagen verbaut. Sowohl Fremdhersteller als auch Nokia. Man kann das ganze leider nicht auf bestimmte Zeiträume eingrenzen. Ein Blick auf die Blackbox sollte genügen. Wenn diese von Nokia ist, dann gibt es keine Probleme. Auch wenn es nicht die HFU-2 Blackbox ist.
-
Kann folgendes anbieten, allerdings kein Original Vertrag:
2 x TPH E+ Mini Plus 1 x Nokia 6101 und 1 x iPod Nano 4GB.
GG je Vertrag 5,95€ Monatlich. Leider fällt bei beiden AG von 25,00€ an.
-
Aktuelle Angebote TPH mit Zugaben:
Nokia 2760 + Sony PSP Slim mit TPH E+ Zehnsation +10 0,00€, keine AG und Versandkosten.
Nokia 6101 + iPod Nano 4 GB TPH T-Mobile Relax 50 0,00€, keine Versandkosten.
Nokia 6300 + Navi Garmin Nüvi 200
TPH E+ Zehnsation +10 0,00€, keine AG und Versandkosten.
-
OMS
Die 6210 Schale ist o.k., ist aber mit dieser Anlage noch nicht getestet.