Beiträge von Datenpilot

Samsung Neuheit SGH-C130
    Das Gerät kommt in ca. 10 Tagen auf den Markt und kann bei uns vorbestellt werden. Preis 80,99 € incl. Mwst. zzgl. Versand 6,90 € bei Vorkasse. Bezahlung erst wenn die Geräte bei uns eingetroffen sind. Bestellung nur per E-Mail oder PN.

Merkmale:

Akku Li-Ion 750 mAh
    Auflösung...Pixel: 128x128
    Bluetooth 1.2
    Dualband
    Farbdisplay...Farben: 65.536
    Freisprechen
    Gesprächszeit bis zu 5,4 Std.
    Gewicht in gr.: 75
    GPRS 8
    Größe (HxBxT) in mm: 102x45x15
    Java
    Klingeltöne 16-polyphone
    MMS
    SMS
    Spiele Java
    Standby in Std.: bis zu 445
    Telefonbuch 1.000 Einträge
    Vibrationsalarm
    Wecker

Gruß
    Thomas

Preislich liegt es bei 425€ inkl.Mwst zzgl.6,90€ Versand bei Vorkasse.
    Müsste ich bestellen, wäre morgen hier. Allerdings kann ich nicht sagen ob es schwarz ist oder eher ein dunkeles blau. Mail dir aber gerne ein Foto.

Gruß
    Thomas

Hallo allerseits, habe das Thema ebend mal überflogen und will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich selber bin Händler und Vermittle Handyverträge.
    So wie das hier beschrieben wurde, ist das durchaus nicht o.k. Allerdings haben viele Serviceprovider und Anbieter momentan ein großes Problem, "Schubladenverträge" Kunde erhält neues Handy und die Karte wird nicht benutzt. Mittlerweile geraten auch Vermittler wie ich unter Druck. Aktuelles Beispiel: Netzbetreiber xy behält sich vor Provisionen zurück zu fordern, wenn die einzelne Karte nicht minestens 5€ Umsatz bringt. Bei Händlern die viele Verträge machen, kann dann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen. Ich denke das es auch beim Endkunden ein Umdenken geben muss, damit solche unschönen Geschichten in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Gruß
    Thomas