-
Samsung Neuheit SGH-C130
Das Gerät kommt in ca. 10 Tagen auf den Markt und kann bei uns vorbestellt werden. Preis 80,99 € incl. Mwst. zzgl. Versand 6,90 € bei Vorkasse. Bezahlung erst wenn die Geräte bei uns eingetroffen sind. Bestellung nur per E-Mail oder PN.
Merkmale:
Akku Li-Ion 750 mAh
Auflösung...Pixel: 128x128
Bluetooth 1.2
Dualband
Farbdisplay...Farben: 65.536
Freisprechen
Gesprächszeit bis zu 5,4 Std.
Gewicht in gr.: 75
GPRS 8
Größe (HxBxT) in mm: 102x45x15
Java
Klingeltöne 16-polyphone
MMS
SMS
Spiele Java
Standby in Std.: bis zu 445
Telefonbuch 1.000 Einträge
Vibrationsalarm
Wecker
Gruß
Thomas
-
SvenBln
wollte gerade mal ein Foto per PN schicken, doch leider kam folgende Meldung:
Der Posteingang des Empfängers ist voll
Gruß
Thomas
-
Preislich liegt es bei 425€ inkl.Mwst zzgl.6,90€ Versand bei Vorkasse.
Müsste ich bestellen, wäre morgen hier. Allerdings kann ich nicht sagen ob es schwarz ist oder eher ein dunkeles blau. Mail dir aber gerne ein Foto.
Gruß
Thomas
-
Hallo allerseits, habe das Thema ebend mal überflogen und will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich selber bin Händler und Vermittle Handyverträge.
So wie das hier beschrieben wurde, ist das durchaus nicht o.k. Allerdings haben viele Serviceprovider und Anbieter momentan ein großes Problem, "Schubladenverträge" Kunde erhält neues Handy und die Karte wird nicht benutzt. Mittlerweile geraten auch Vermittler wie ich unter Druck. Aktuelles Beispiel: Netzbetreiber xy behält sich vor Provisionen zurück zu fordern, wenn die einzelne Karte nicht minestens 5€ Umsatz bringt. Bei Händlern die viele Verträge machen, kann dann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen. Ich denke das es auch beim Endkunden ein Umdenken geben muss, damit solche unschönen Geschichten in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Gruß
Thomas
-
Nach dem Klassiker RTX3045 jetzt der neue Nachfolger RTX Olympia 9211 VoIP/Dect Europe II . Natürlich in bekannter RTX-Qualität, dennoch preislich günstiger. Telefonieren in das Festnetz und über das Skype-Netzwerk am PC mit einem Gerät. Hier geht es zum Angebot . Alle Preise incl. Mwst. zzgl. 6,90€ Versandkosten.
Datenpilot
-
Nokia 6030 + TPH E+ Discount Plus + 150€ Auszahlung für 1€.
Dieses Angebot gilt bis 31.07.2006. Auszahlung 14 nach Vertragsabschluss. Preise incl. Mwst. Versandkostenfrei.
-
BenQ-Siemens A31 + TPH E+ Discount Plus Vertrag + 100€ Auszahlung
Angebot gilt bis 31.07.2006. Auszahlung 14 Tage nach Vertragsabschluss. Preis incl. Mwst. Versandkostenfrei. Das ganze für 1€
Datenpilot
-
SE K800i + TPH E-Plus Discount Plus Vertrag für 49,00 Euro.
Keine AG und Versandkosten.
Preis incl. Mwst, Versandkostenfrei.
Datenpilot
-
Liebe Gemeinde, folgendes Angebot habe ich euch zu machen:
SE W810i + Sagem 255 Fotodrucker + TPH E-Plus Discount Plus Vertrag für 19,00€
MU 19,00€/monatlich, keine AG, keine Versandkosten.
Das selbe Angebot ohne Fotodrucker für 0,00€
Preis incl. Mwst, Versandkostenfrei.
Datenpilot
-
Hi,
N80 mit TPH E-Plus Discount Plus für 185€. MU 19€ monatlich. Keine AG.
Preis incl. Mwst. zzgl. 6,90€ Versand.
Gruß
Thomas