nein, hat sich erledigt. War ein Fehler meinerseits. Die Hitze
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, hat sich erledigt. War ein Fehler meinerseits. Die Hitze
Gruß
Thomas
du hast Post.
Gruß
Thomas
Wenn es dir um ein gutes Handy geht, würde ich einen neuen Vertrag abschließen. Ich kann dir das SE W810i für 59,00€ anbieten mit TPH Base24 Vertrag -Laufzeit 24 Monate. Keine AG und Versandkostenfrei bis 31.07.06. Preis incl. Mwst.
Gruß
Thomas
Ist wirklich gut, kann leider nicht mithalten Ich denke mehr kannst du nicht rausholen.
Gruß
Thomas
Kann ich anbieten, über TPH. Vertragslaüfzeit 24 Monate/25€ Monat. Wenn du interesse hast, sag bescheid.
Gruß
Thomas
RTX Handteil inkl. Ladeschale für RTX VOIP Telefone 39,00€ incl. Mwst. zzgl. 6,90€ Versandkosten. Ab sofort bei www.datenpilot.de Gruß Thomas
Sorry, hab noch keine eigenen. Mit dem Urheberrecht anderer Bilder in öffentlichen Foren ist das immer so eine Sache. Habe aber mal eine Italienische Seite gefunden wo das Bild gut zu sehen ist. Guckst du hier.
Gruß
Thomas
Erstmal nur schwarz, ich schick dir mal ein Foto per PN.
Gruß
Thomas
Hi, ich kann dir für 29,00€ folgendes anbieten:
TPH Base24 Vertrag Tarifdetails
Keine AG bis 31.07.2006
Motorola V3 Naomi Campbell Edition
Naomi Campbell Eau de Toilette "Cat deluxe"
Preis incl. Mwst. zzgl. 6,90€ Versand.
Gruß
Thomas
Samsung Neuheit SGH-X210
Das Gerät kommt in ca. 10 Tagen auf den Markt und kann bei uns vorbestellt werden. Preis 92,99 € incl. Mwst. zzgl. Versand 6,90 € bei Vorkasse. Bezahlung erst wenn die Geräte bei uns eingetroffen sind. Bestellung nur per E-Mail oder PN.
Merkmale:
Akku ...mAh 750
Akku Li-Ion
Auflösung...Pixel: 128*160
Emoticon-Box
EMS
Farbdisplay...Farben: 65536
Freisprechen
Gewicht in gr.: 76
GPRS Class 10
Größe (HxBxT) in mm: 86*44*20
IrDA - SIR port