Beiträge von Shanklish

2.1 wiederholte App Crashes

Hallo, auch hier steigt nach 2.1 Installation Safari regelmaessig aus - ca nach 20-30 sek - extrem nervig. Habe ein Program-reset durchgefuehrt (langes Halten der Home Taste), aber kein Unterschied. Auch sturzen nach dem FW upgrade viele Apps ab - inkl Maps, ebay und App Store, so dass ich denke, es liegt nicht unbedingt an der jeweiligen App. Ideen? Shanklish

Hallo, bin seit 1 Monat wieder in Deutschland und brauche dringend einen vernuenftigen Tarif - Eckdaten:

* bin viel, auch im Nicht-EU Ausland unterwegs, daher Vodafone's Reiseversprechen interessant

* bin allerdings Noch-t-mobile Kunde UND wuerde gerne Tel-Nummer behalten (wenn ich diese portiere, dann kann ich dies erst tun, wenn Kuedigung wirksam, d.h. in 3 Monaten).

* ziemlich interessant ist t-mobiles' Phone and Surf (oder so aehnlich) mit 3000 Freiminuten und Datenflat - allerdings gelten diese nur in Deutschland, und unterwegs sind sowohl die Datentarife als auch Sprachtarife (ausserhalb EU) halsabschneiderisch

* brauche auch BB (in D wiederum kein grosses Thema, aber im Ausland)

* mich nervt vor allem t-mobiles Arroganz: hatte mich bereits zu neuem Tarif durchgerungen, mussten aber noch etwas klaeren mit BB - seitdem warte ich auf Rueckmeldung

Ideal waere ein VF-aehnliches Reiseversprechen mit Datenflat und sofort schaltbar ;-)

Empfehlungen?

Vielen Dank

Shnaklish

E90 als Dummy im Nokia Shop Singapore gesichtet (Suntec City) - in mocca und rot. Verfuegbarkeit: "fruehestens kommende Woche". Preis interessant mit 1338 SGD = 650 EUR (List Price), d.h. Strassenpreise vermutlich darunter. Tastatur qwerty mit chinesischer Eingabefunktion (weiss nicht wie das genau heisst).

Re: Re: Nokia Updater zerschießt E70

Seit gestern ist der BBC version "Nokia S60PR3 BlackBerry Connect 7.1.5_6" fuer E70 3.0633.09.04 freigeschaltet und funktioniert tadellos.
    http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php

Re: Nokia Updater zerschießt E70

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Das hätte ich mal besser sein lassen. :flop:
    Naja, auf zum NSC ...

Gerhard

Gerade Update (E70 - auf 3.0633.09.04) gemacht: generell kein Problem, allerdings geht Blackberry Connect jetzt nicht mehr, da es (BBC 6.40_10) meldet: dass dieses nicht kompatibel mit neuer Firmware.. auch BBC 6.44.3_1 (eigentlich fuer E61) ergibt gleiche Meldung (Blackberry Software version is not authorised for use with phone software version. Contact service provider).

und nun? habe an Nokia Business geschrieben, aber keine Antwort

Wuerde eventuell BBC 4.0 laufen? schon Erfahrungen?

Gruss

Shanklish

Nachtrag: Info von Nokia Kuala Lumpur: man hat dies eskaliert und Info erhalten dass neue, 3.0633.09.04-kompatible Version von BBC fuer E70 bis Monatsende (Juni) bereitgestellt wird, wollte aber kein genaues Datum nennen.

NokiaSoftwareUpdate

Hi, bei mir haengt der Updater (fuer E70, Version 1.0.88en))mit Meldung 'starting application' trotz wiederholtem Uninstall, und dem Upgrade der PC Suite auf letzte Version. Ausserdem habe ich beobachtet, dass das USB Kabel extrem Kontakt-wackelig ist (am Phone-Kontakt). Vielleicht erklaert dies den ein oder anderen Absturz. Irgendwelche Ideen? Sitze in Singapore und Phone aus D, deshalb Gang zum NSC keine Option, da dieses hier gar nicht gefuehrt wird..

Gruss

Shanklish

FreePhone und E70

Hi,
    jemand Erfahrungen mit FreePhone (web.de)? Habe folgende Infos:

SIP-ID: login-name (bei GMX Festnetznummer? und welches ist dann SIP-Passwort?)

FreePhone-Nr.: 01212 - 399 - xxxxxxx

SIP-Realm: web.de
    SIP-Proxy: sip.web.de
    SIP-Registrar: sip.web.de

SIP-Port: 5060
    STUN: stun.web.de
    STUN-Port: 3478

Will alles auf E70 installieren.

Vielen Dank

Shanklish