Beiträge von Bass 305

Ich habs zufällig in Bayreuth abgegriffen. Es gibt dort 2 Base-Läden. Beim ersten in der Fußgängerzone gab es keine mehr. Dort wurde ich in den anderen im Rotmaincenter geschickt, weil die dort noch eines hätten, was dann tatsächlich der Fall war. Beide Verkäufer erzählten mir, das mit der Einstellung des Urlaubspaketes.

Ich habe laut Baseshop das letzte Urlaubspaket abgegriffen. Die haben auch vorne im Laden sämtliche Schubladen danach durchsucht, warum genau, habe ich nicht verstanden. Der Verkäufer meinte jedenfalls dass das Urlaubspaket eingestellt werden würde und es aus diesem Grund für 15 € im Abverkauf sei. Die anderen BaseGo Pakete seien nicht von der Einstellung betroffen.

Auch wenn das hier schon sehr alt ist: Ich kann bestätigen, die Basis des Sinus 4110 lässt sich zurücksetzen, indem man die Pagingtaste drückt, den Stromstecker einsteckt und sehr lange gedrückt hält. Erst hat es ca. 2 mal gepiepst, dann war wieder Stille, danach hat es heftig gepiepst, ich bin noch etwas draufgeblieben, dann war der PIN wieder 0000 (konnte vorher definitiv mein Mobildteil anmelden, weil der PIN 0000 falsch war). Jetzt habe ich nur kein Freizeichen. Vermute es liegt am Kabel, werde das demnächst eruieren, aber das gehört nicht hier rein.

Letztens kam die Gutschrift innerhalb von 2 Stunden, deswegen war ich verunsichert.
    Ich hoffe auch mal, dass sie reduzieren, ansonsten werde ich mal das E-Plus-Netz versuchen. Habe ein Blau-Starterpaket mit 10 € Startguthaben für 1 € erworben. Sollte das Netz für mich schlecht sein, ist nichts verloren.

Sorry aber warum ist euch das iPhone so wichtig? Wenn ich mir das durchlese, dass dort der Hotspot je nach Sim-Karte deaktiviert wird, oder dass mit dem iPhone LTE bei E-Plus (erstmal) nicht funktionieren wird http://www.heise.de/mac-and-i/…ssen-bleiben-2119533.html Da kommt mir das Grauen. So ein Smartphone nehme ich doch nicht einmal, wenn es mir geschenkt wurde. Bei meinem Android habe ich IMMER den Hotspot egal was der Provider meint für Spirenzchen zu machen. Auch LTE klappt damit sofort, wenn das Handy die verwendeten Frequenzen unterstützt (und der Provider natürlich LTE für die SIM freigegeben hat).