Beiträge von south_korea_1407

bis dato bin ich echt begeistert von der OS 3.0...

A2DP geht ohne Probleme mit den Headset von Nokia und SE (BH-103 und HBH-DS980) ...Sound ist Prima

Mein Akku hält auf einmal viel länger als sonst...( nach einem Tag war schicht und nu hält er schon über 24std. ( hohe eMail Nutzung, Musik Hören, Surfen) )

Das OS ist für mein Empfinden schneller geworden als die 2.1

Und keine Abstürze, bis dato

Copy & Paste ist auch Super

MMS Versand geht auch, wie auch der Empfang

Ach ist das schön.... :D

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Kann jemand auch bestätigen, dass der versand von MMSen im E-Plus UMTS Netz nicht funktioniert - dafür aber im GSM Netz (also via GPRS/EDGE).

eine frage dazu:

wie kann ich denn eine MMS Versenden...Irgendwie finde ich nichts dazu :confused:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    @Die Beta läuft bei mir wunderbar und Stabil. Die "kleinen Fehler", welche mal vorkommen können, sind so maginal, dass es nicht stört.

...viel mehr müsstest Du dir gedanken machen, ob Du das T-Mobile Netz ohne Einschränkungen nutzen kannst (sorry, das musste jetzt sein :D)

kein Problem :D

okay....dann werde ich mir diese Tage die Beta auf mein iPhone 3G ziehen....

THX

Ich würde mir das iPhone 3G jederzeit wieder holen, sehr viele Handys und Smartphones habe ich nun hinter mir und bin nun seit 6 Monaten ein überzeugter iPhone 3G Nutzer...

für mich Persönlich hat es einen Mehrwert....sei es das Surfen, eMail-Push oder beim Musik hören...

Natürlich fehlen einige dinge wie eine bessere Kamera und ein Navi-Programm wie zb. TomTom und A2DP

Aber die neue Firmware ist ja im Anmarsch und lassen wir uns überraschen, was das "neue" iPhone 3G so alles kann und an neuen Features mit sich bringt

das iPhone 2G/3G hat unsere Mobile Handy Welt verändert zum Positiven....

kann man die Beta mittlerweile Ohne Probleme nutzen als T-Mobile Kunden, oder muss man mit Einschränkungen rechnen ???

Bin ja Registriert aber so wirklich traue ich mich noch nicht die Beta drauf zu ziehen....

THX für die Infos

die OS 3.0 soll aber evtl. im April auf die iPhone kommen

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt und wenn dann im Juni (stand ja auf einigen HP) das NEUE iPhone3G kommt, noch mehr :D

so...ich habe nen Problem...die ganzen Einstellungen haben sich wie aus geisterhand verstellt...in allen Punkten bei den Lautstärken...

auch wenn ich es manuell wieder auf die Standard-Einstellungen stelle...übernimmt er dieses nicht...

mein i900 gibt keinen Ton mehr von sich...kein Klingeln...kein Musik...nix mehr...

watt kann ich denn jetzt hier machen???

ich habe lediglich...die einstellungen geändert :

Menu > Normal > Headset
    DAC(0C) -1.5
    HP(04) -12
    MPBST(22) +24
    RBST(14) +20
    RVOL(12) -1.5

und nu ist sind alle Punkte verstellt...