Beiträge von south_korea_1407

    lau einem Newsletter wurde der Preis für das 3G 16GB in den TM-Tarifen von 99 € auf 1 Euro abgesenkt...ab den Complete-Tarifen


    ergo, macht die TM gerade das lager frei, für die das "neue" iPhone und ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den Juli wenn das "neue" iPhone kommt und wir TM-iPhone Kunden wieder ein Upgrade bekommen

    Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    Haste Mac?
    Dann in den Bereich "Programme" ziehen, wobei bei mir musste ich nur unzipen und mit dem Doppelklick das programm starten.


    neee....noch nicht..dauert aber nicht mehr lange....Arbeite derzeit mit Windows 7 Ultimate RC1


    Ich weiß aber nun warum es nicht geht...derzeit noch keine Unterstützung für das OS3.0


    na dann warte ich mal ab

    so ganz verstehe ich das ganze nicht zumal ich mit den ganzen Anwendungen nicht wirklich viel anfangen kann....


    na dann werde ich mich mal mit dem ganzen Thema beschäftigen....


    es heißt:


    Ziehen Sie das InstallerApp-Symbol in den Ordner "Anwendungen", um zu installieren.


    in welchen Ordner????


    in den Ordner von iTunes geht es nicht...


    Sorry Anfängerfragen...


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ich bin gerade noch am installieren...wiederherstellung hat wohl geklappt. Ist gerade dabei die programm, musik, videos etc zurückzuspielen.


    die Wiederherstellung hat bei mir nicht geklappt.....egal...hat er halt alles neu Installiert

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Vielleicht überrascht uns Apple ja auch mit was anderem. Die Gerüchte über ein iPhone Lite reißen ja nicht ab und es spricht auch einiges dafür, dass Apple im Sommer 09 ein 9-10" Gerät rausbringen wird. Glaub zwar noch nicht so ganz dran, denn Apple sieht das iPhone ja als NetBook Alternative, also wären sie schön blöd, wenn sie mit einem großen iPod Touch sowohl dem iPhone als auch dem MacBook Air Konkurrenz machen, aber so ein großer iPod hätte was - als ich würd mein Air verkaufen und ihn mir holen!
    Aber vielleicht komme ja auch ein iPhone Pro und Lite und das Pro kann dann deutlich mehr. Die Rede ist auch vom 4G Netz, wobei da natürlich die Frage bleibt, wie gut das in Deutschland ausgebaut sein wird. Aber 25Mbit... *sabber*
    Und auf eine wesentlich bessere Cam würde ich auch nicht baun. Wie ich Apple einschätze wird das iPhone "4G" "bloß" 3,2MP haben aber dafür vielleicht eine Cam auf der Vorderseite und iChat.


    Aber wegen dem größeren Speicher würde ich mir das iPhone nicht kaufen. Hatte damals sogar vor mir das 4GB Modell zu holen - gereicht hätt's mir! ;)


    hmm...gegen ein 3G mit 4" hätte ich zb. nichts einzuwenden...


    Und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple auch ein Netbook auf den Markt bringt...


    ja ja...O2 wird wohl zu ende des Jahres zusammen mit der T-Mobile HSDPA+ Starten, ist ja gerade in der Testphase in München...


    25mbit/s mit dem Handynetz....wow wer hätte das gedacht, das dieses eines Tages möglich sein wird...


    eine Bessere Cam würde ich begrüßen....ne 3,2 MP bis 5 MP würde ja schon reichen...mit Autofokus und Stabilisator und anderen Spieler rein, würde auch das 3G abrunden....


    Na dann lassen wir uns mal überraschen...


    Achso...nen Netbook von Apple mit 10" würde ich mir schon kaufen, wenn es mit Touchscreen wäre und man Windows draufziehen könnte....

    naja....ich werde wenn dann erst zu 2010 zuschlagen....bin mit meinem 3G mehr als zufrieden...gerade im zusammenspiel mit der OS 3.0


    das "neue" 3G wird ja ne Bessere Kamera haben mit Blitz und weiteren feinheiten und nen größeren Speicher...


    alles andere hat das dann "alte" 3G auch...

    Zitat

    Original geschrieben von murosama


    Kommt mit OS 3.0 aber doch das grüne Licht für onboard Navi-Software, dann bekommt man als Anwender sicher die "neuen Möglichkeiten" des Software Vertriebsmodells zu spüren: Für jede Karte ( Bundesland? Deutschland? Europa?) kann man extra zur Kasse gebeten werden...


    macht Nokia nicht anders ;)

    Zitat

    Original geschrieben von noire1968
    Ich habe 2x gedacht ich könnte vom iPhone wegkommen, das erste mal mit dem Samsung Omnia und das zweite mal mit dem HTC Touch HD.


    Beide hatte ich nur kurze Zeit ausgetestet und war froh wieder auf das iPhone zurückgreifen zu können, habe jetzt das 3G und ich werde nicht mehr wechseln, wenn die 3.0 kommt und das alles enthält was gesagt wurde ist das iPhone für mich das perfekte Gerät.


    Omnia hatte ich auch vor dem iPhone 3G und das war der Ausschlag geben Grund warum ich dann auf das iPhone 3G gewechselt habe und seit dem auch kein anderes mehr möchte...außer den Nachfolger vom 3G....


    bisher hält die OS3.0 das was es verspricht....aus meiner sicht :top: