Beiträge von south_korea_1407

    Die Shops nehmen keine BenQ-Siemens Geräte mehr an, eine sehr große Service-Werstatt hat ein Extra Lager eingerichtet wo die BenQ-Siemens Geräte gesammelt werden ( Mittlerweile ist eine Ganze Lagerhalle voll ) . Dieses werden erst , Repariet bis die Lage Geklärt ist und die Service-Werstätten Geld bekommen.


    Die Service-Werstatt ist für Fachhändler , Distris und Service-Provider zuständig und somit einer der Größten.


    Auch wollen die Fachhändler keine BenQ-Siemens Geräte mehr Vertreiben, ich habe von einem Kollegen gehört der in dem Key-Account eines Netzbetreibers Arbietet, das diese alle BenQ-Siemens Geräte aus den Shops herrausnehmen und nicht mehr weitervertreiben.


    Das gleiche gilt auch für einen Service-Provider und Sehr viele Fachhändler



    Selbst das Zubehör wollen die Shops net mehr ,


    das ist damit das Ende von BenQ-Siemens, denn wenn die Shops sich weigern weiterhin die Geräte zu vertreiben, zwecks Garantie und die Service-Provider einen Annahme Stopp ausgeben.

    Weiss jemand von euch, warum das N80 einen MP3-Track von 3 Stunden, nach 45 Minuten Stoppt und nicht mehr weiterspielt.


    Wenn ich wieder drauf drücke auf den Play-Button, Startet er wieder von vorne. Selbst bei einem MP3-Track von 1 Stunde macht er das



    THX

    sie merken es, weiß von nem Kunden, das es schon genügend Fälle beim N70 gab. Wo die OS getauscht wurden und Nokia den Service-Fall zwecks Garantie abgelehnt hat.


    Die Original OS wieder drauf gemacht wurde und Nokia es aber gemerkt hat

    Es ist schon Richtig, das die OS wie beim N70,6680 oder 6280 mit Click und Trox Verbunden sind. Aber Nokia sieht ,es anhand der IMEI. Wenn deine OS Kratzer oder nach einem Sturz beschädigt ist, dann geht in einem Nokia Service-Point und bestellt euch dort ein neues Cover. Es mag vielleicht mehr kosten aber Ihr habt weiterhin die Garantie. Gerne könnt Ihr mir auch ne Mail Schicken und ich schau nach bei welchen Fachhändler Ihr es machen könnt

    Ne Fake OS aus China und die macht Ihr euch auf nen Teurem N80 drauf. Viel Spaß , beim Garantie Verlust. Das N80 gibt es in 2 Farben Black und Silber und da beim N80 die OS nicht zum Wechseln vorgesehen sind, wird Nokia auch anhand der IMEI-Nummer sehen, welche FB das Gerät ursprünglich hatte.



    Junge Junge

    Ich fasse mal zusammen:



    Seit dem ich das N80 habe ohne Brand, bin ich mehr als Zufrieden.


    Ein Handy, das mich seit sehr langer Zeit mal wieder begeistert und sehr gute Chance hat, das es mich länger als 6 Monate begleitet.


    Wenn ich jetzt noch die VoIP-Software finde fürs N80 , bin ich Happy. Aber da bin ich guter Dinge, da ich ja sehr gute connecten zu Nokia-Shops habe.


    Akku-Leistung ist gut aber nicht berauschend. Habe jetzt den AD-41 Koppler von Nokia und damit kann ich dann die Tracks vor-zurückspulen oder Stoppen oder Starten oder pausieren lassen, mit nem Senheiser-Kopfhörer nen sehr Guter Sound.

    Das N80 wird Offizell noch nicht von den Networks angeboten. Dem zufolge erkennt, das Portal auch das N80 nicht und darum kannst du MobileTV nicht nutzen. Hatte das Problem mit dem N80 bei T-Mobile aber ich habe hier nen Link gefunden für die WM von T-Mobile



    Musst dich leider noch etwas gedulden, bis das Gerät Offizell mit Branding von den Networks angeboten wird

    Es ist schon richtig, was dir die Hotline gesagt hat.


    Ich bin seit 4 Tagen Stolzer Besitzer des N80 in Black und dieses habe ich durch eine Vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen ( Nach einem Jahr ) . Das N80 wird derzeit bei T-Mobile nur ausgewählten Kunden zurverlängerung angeboten ( Monatliche RG ab 250 € im Durchschnitt )



    Das Gerät hat keinen Brand und es ist auch keine Software von T-Mobile ( WEBnWalk ) installiert.