Beiträge von south_korea_1407

naja, das N76 wird schon sehr gut laufen aber leider fehlen dem Phone W-Lan und ne bessere Cam zb. 3,2 MP .

A2DP scheint es ja zu haben

Echt schlimm mit Nokia das die Funktionen fehlen aber ist wohl leider nicht die Zielgruppe

nicht schon wieder nen neues Phone von Nokia :mad:

Es wäre ja schon wenn Nokia das E65 bringt, das die Cam-Auflösung höher als 2MP ist.

Vom dem Funktionen ist es zwar schon Interessant, VOIP , CAM , usw aber mir geht die Abstufung der Cam auf die Nerven.

Wenn sie schon nen haufen Buisness-Phones oder Multimedia-Phones auf den Markt werfen, dann könnten sie sich ja auch nach dem N73 richten und mal einer Auflösung bleiben wie zb. ab 3 MP und nicht immer hin und her schwenken

ein Phone hat A2DP dafür nur 2 MP
    dann ohne A2DP aber mit 3 MP
    oder VOIP aber nur 2 MP

usw.

es nervt einfach, weil man sich so für kein Phone entscheiden kann, weil irgendetwas immer fehlt von den neuen Funktionen und meistens nen zu schwacher Akku dabei ist. :o

Beim N73 haben sie an den Starken Akku gedacht mit dem BP-6m :top:

Re: Aufnahmeschale Nokia 6210 für Mercedes

Zitat

Original geschrieben von weberwiehl
    kann mir einer eine Aufnahmeschale für ein Nokia Handy, möglichst 6210 für einen Mercedes anbieten, am liebsten auch das Handy dazu, also beides komplett ?

das kannst du vergessen. So leid es mir tut aber selbst beim 6310 wird es langsam eng,

einfach mal zu nem Nokia-Partner gehen. Der wird dir das Set bestellen und es dann umbauen.

So verlierst du auch net die Garantie. Auch wenn es mehr kostet als auf Ebay aber so bist du immer auf der sicheren Seite und du kannst dir sicher sein das du Originale Nokia Ware bekommt und keinen Asia-Schei...

eine Sache regt mich hier mehr als auf ,

denkt ihr denn fast alle wirklich, das die Leute in den Shops keine Ahnung haben :mad:

Die Sales werden von den Herstellern auch geschult und werden regelmäßig von den VB`s besucht und mit den neusten Infos gefüttert.

Warum geht ihr den überhaupt in die Shops ???

Ausserdem auch Produkt-Manager liegen oft daneben mit den Terminen der Geräte. Es wird so gut wie möglich vorgecastet aber letztendlich sind wir mal alle auf die Hersteller ange. ob sie überhaupt mal einen Termin einhalten

gehen wir mal davon aus das T-Mobile zur Cebit nen Kombi präsentieren wird und es wird zur Cebit etwas passieren seitens DTAG.

Es würde mich nicht wundern, wenn die DTAG hier Mobilfunk mit ADSL und IPTV verknüpft und es auch sehr gute Tarife geben wird nur mit Mobilfunk.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wer genau von T-Mobile hat diese Aussage getroffen? ;)

der Key Account , da wir ne größere Charge bestellt haben für ne Aktion mit nem Service Provider

Bin ja selber Key Accounter , allerdings arbeiten wir mit nem Service Provider zusammen und arbeiten auch mit Distris in Deutschland und England zusammen

;)

Derzeit sollen wohl Krebber und Degen ( die Nokia-Hirsche ) ne kleinere Charge bekommen. Wohl noch diesen Monat aber die ist überverkauft und eigentlich sind die bestände bis in den März verkauft, wie immer

Mal schauen was Komsa, Eno und NT-Plus dazu sagen und wann die ne Charge N95 bekommen