Beiträge von south_korea_1407

    kann es sein das das N76 kein A2DP kann , also Bluetooth-Stereo ???



    Sie bauen den Chip in nen 6300 und alle anderen neuen Nokia-Phone lassen sie aussen vor. Bin echt enttäuscht, das Nokia hier nicht endlich reagiert und das feld, SE, Samsung und Moto überläßt.


    Nokia baut klasse Telefone aber lassen das Profil raus :o


    So langsam treibt mich Nokia zum W880 oder nem Samsung wie das U600

    Für das N6233 wäre das CA-53 das richtige Datenkabel und nur mit diesem wird die volle Funktion wiedergegeben, laut Nokia ;)


    hier die Kompa für das CA-53


    3230, N80, N73, N72, N71, N70, E70, E61, E60, E50, 9500, 9300i, 9300, 7710, 7610, 7370, 7270, 6681, 6680, 6670, 6650, 6630, 6280, 6270, 6260, 6233, 6233, 6230i, 6230, 6170, 6136, 6131, 6125, 6111, 6111, 3300, 3250, N90, N93

    die Chases liegen im Einkauf eingentlich alle gleich und liegen unter 1 €, es gibt zwei verschiedene Produktionen in Asien, wo die Großhändler die Chases kaufen. Leider sind die alle schlecht, so wie wir festgestellt haben, die Preisunterschiede liegen an den Händler, wir haben eine UVP von 8,95 € an die Shops gegeben.


    Ich denke aber, das wir die Chases aus den Shops ( 300 ) zurückziehen werden, da die Qualität einfach schlecht ist und wir uns keinen Stress mit den Kunden antuen wollen

    Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Ja, das wäre toll! Einigen zerbrechen die Cases ja scheinbar schon beim Draufmachen.


    Vielleicht kann ja einer auch ein kleines Video einstellen, ob der Slider noch funktioniert...


    Hat schon jemand ein Silicon Case fürs N95 getestet?


    Seit gut einen Monat haben wir viele Reklamationen von den Crystal Chases egal welches Model ob W880 oder N73 oder oder , die Clips brechen beim dran machen ab.

    Da ich die Dinger Tag Täglich Verkaufe, muss ich sagen: Ich Persönlich würde mir keins auf mein N95 machen, gerade nicht bei diesem Phone, eher ne Display Folie und ich würde es Versichern lassen.


    Ansonsten haben die Crystal Chases einen lauf, den ich niemals für möglich gehalten hätte

    Zitat

    Original geschrieben von flying_hellfish
    Ja kann es und das ohne zusätzliche Software. War für mich auch neu, oder ich habs in der ganzen Funktionsvielfalt schlicht übersehen. Aber es funktioniert super. Ich kann das Gerät jetzt auch zu Hause als DECT- Ersatz benutzen. Ankommende und abgehende Anrufe sind einwandfrei. Und das Beste, der Akku hält seit knapp 22 Stunden und das bei intensiver Nutzung.


    edit: Ich hab grad noch mal im Fakten-Thread geschaut, da steht auch nichts von VOIP oder SIP. Also durch aus eine angenehme Überraschung. :top:


    Das ist wirklich ne Positive Überraschung , das sie dem N95 nen VoIP-Stunt mit drauf gepackt haben.


    Somit , komme ich wohl nicht mehr lange um das N95 rum. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Wohne zwar nicht in Hamburg aber phone house ist phone house, die müssens Haben wenn die andere phone... auch haben, wenn nciht dann ausverkauft.
    Ausserdem Hamburg ne großstadt da aufjedenfall.



    Aber ausverkauft, ist in Köln nicht anders. Zumal die Shops, nicht viele bekommen haben, soweit ich weiß je 2 pro FlagShop .