Beiträge von south_korea_1407

ich hatte bis dato bei meinem N73 ME , den Koppler AD-46 und daran die Sony-Kopfhörer MDR-EX71 . Die Sind In-Ear und haben nen sehr guten Klang und Bass. Kosten beim Saturn oder Media-Markt auch ca. 50 Euro

ansonsten finde ich aufgrund der Erfahrungen die ich gemacht habe, machen

Senheiser und Sony die Besten Kopfhörer

ich hatte genau 5 Tage das U600 und habe es getauscht gegen das W880i bei einem Kunden.

Da ich das E65 vorher auch schon mal kurz hatte, würde ich dir auf jeden Fall zum E65 raten

Der Akku vom U600 ist schlimm, Mp3-Player kann man nicht im Hintergrundlaufen lassen

Mit dem E65 hast du viel mehr Optionen und wirst auch länger deine Freude an dem Gerät haben

Also ganz klar E65

das N82 könnte mich wohl überzeugen aber NUR wenn Nokia es IHM auch nen A2DP gönnt.

kann ja nicht sein, das Nokia Geile Phones bringt aber kein A2DP wie Samsung und SE , für mich leider mittlerweile nen MUSS

es scheint aber als das das N82 der nachfolger vom N73 ist ???

nachdem ich es jetzt zwei tage habe und echt sehr viel mit dem U600 mache, geht es mir auf die Nerven

die Cam, macht bei Dunkelheit keine Fotos Trotz Fotolicht

der Sensor reagiert mir zu schnell, so das ich aufeinmal aus dem menu raus bin oder ne SMS weg ist

und das der MP-3 Player nicht im Hintergrund weiterläuft sowie MP3 die per USB kabel auf die Karte gepackt habe, nicht abgespielt werden.

Werde dann wohl bald auf nen SE umsteigen, vielleicht das W880i oder das P1i das ja im Sommer kommen soll.

und dann wenn, Nokia endlich mal den Phones nen A2DP gönnt vielleicht auf das N81 was ja zum Jahresende kommen soll

Samsung konnte mich damit nicht überzeugen, genauso wenig wie Motorola.

Aber vielleicht habe ich auch zu hohe ansprüche

wie bekommt man denn den MP-3 Player dazu, das dieser auch im hintergrund weiterläuft und man dann ganz normal im menu weitermachen kann, also SMS schreiben oder so

bei mir bricht der Mp3-Player sofort ab, sobald ich aus dem MP3-Player Menu rausgehe

??

Weiß jemand wie man die Software PC Studio unter Vista zum laufen bekommt, bei mir kommt immer Runtimer Error und com server registierung fehlgeschlagen, bitte den Rechner neu Starten , habe Vista Home Premium ?

Installiert ist es , als Massenspeicher habe ich das U600 schon Installiert auf Vista und das läuft aber ich muss ja noch irgendwie meine Kontakte via Outlock auf das U600 bekommen ???

THX für die Infos

ich bin mal gespannt wie für mich die Umstellung sein wird, von langjähriger Nokia nutzung als letztes das N73 ME nun auf das U600.

Da ja das U700 in den Startlöchern steht, mal schauen wenn mich Samsung überzeugt werde ich dann wohl auf dieses Umsteigen da es ja nen Symbian ist.

Aber der Grund für mich war ja, endlich mal A2DP zu haben und nen flaches Handy zu haben.

Und da Nokia das ja auf Lange Sicht nicht hinbekommt :p

ich habe nen riesen Problem mit meinem N73 ME, seit dem Firmware Update kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen ???

Mobile E-Mail und Mobile TV geht aber der MMS Dienst will einfach nicht. Interessanter weise, habe ich gestern ne T-Mobile SMS bekommen, das man Handy nicht für den MMS dienst eingerichtet ist ???

Wenn ich ne MMS versenden möchte, baut er die Verbindung auf und bricht dann sofort wieder ab

Ich habe vorher ohne Probs MMS senden und empfangen können.

Die T-Mobile sagt: das alles eingerichtet ist und auch wenn ich ne andere Sim-karte von T-mobile nehme, geht der Versand nicht.

MMS Daten habe ich mir nun mehrfach von Nokia und T-Mobile zuschicken lassen aber es geht net

Es liegt daran , das du es dir direkt geholt hast wo es mit Vertrag verfügbar gewesen ist. Wobei TPH mit 320 € schon einer der günstigen ist, Freenetmobile bietet es jetzt für 299 € mit Vertrag an

Selbst die T-Mobile möchte 399 € für das N95 haben und über VDF sprechen wir mal nicht

ich habe nen riesen Problem mit meinem N73 ME, seit dem Firmware Update kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen ???

Mobile E-Mail und Mobile TV geht aber der MMS Dienst will einfach nicht. Interessanter weise, habe ich gestern ne T-Mobile SMS bekommen, das man Handy nicht für den MMS dienst eingerichtet ist ???

Wenn ich ne MMS versenden möchte, baut er die Verbindung auf und bricht dann sofort wieder ab

Ich habe vorher ohne Probs MMS senden und empfangen können.

Die T-Mobile sagt: das alles eingerichtet ist und auch wenn ich ne andere Sim-karte von T-mobile nehme, geht der Versand nicht.

MMS Daten habe ich mir nun mehrfach von Nokia und T-Mobile zuschicken lassen aber es geht net