Beiträge von south_korea_1407

    #


    byek verkauft auch OEM Display und keine Originalen Displays....

    kurz und knapp....


    alle Angebote für unter 70 - 80 Euro sind keine Originalen Displays....


    Es gibt Unterschiede bei den Angeboten....über 70 Euro, hier ist ein Original Apple Display drin...


    alles für unter 50 Euro, dabei handelt es sich um OEM Displays...


    Die Teile, kommen zwar aus der Original Fabrik, werden aber woanders zusammengebaut


    Ich Spreche hier von den Displays für das 4er und 4S

    Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Ich bin auch nach jahrelangem bb nutzen auf ein iPhone 4 umgestiegen und bereue den Wechsel keine sekunde. In der syncro über Exchange steht das iPhone dem bb im nichts nach. Kalender, Kontakte, Email push alles lässt sich super Synchronisieren und das ohne Verzögerung.
    Klappt sogar besser als auf den bb. Allein das surfen auf diesen Konkurrenzlosen Display des iPhone ist einfach ein Traum .


    Rim bietet mittlerweile überhaupt keine Vorteile gegenüber Apple.


    Doch....Der Akku....Ich nutze meinen BB 9700 Geschäftlich also für den Job....und leider habe ich es nun mehrfach versucht mit meinem iP4 auszukommen.....No Way.....


    So, bleibt es beim Job beim BB....und das ist auch gut so....ich habe natürlich die Hoffnung, das es eines Tages mal nen Stärkeren Akku gibt....


    Ich hatte Glück oder aber nen sehr guten Status bei der Telekom, denn nach erscheinen in Deutschland hatte ich mein iP4 von der Telekom erhalten....







    Das Haupthema ist von Vivid, die Icon habe ich selbst gemacht, der Slider ist von Elite und dazu noch Elite New Dock WP Date...Hintergrund ist vom neuen OS 4.0


    Die System Icon weiß ich nicht mehr woher ich die habe...habsch aber alle ins System gepackt und gegen die Originalen getauscht