lies doch den Testbericht? da steht das drin.
Beiträge von AndyFuture
-
-
danke
ja, das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte nicht, dass wegen dem "fast" dann doch noch was schief geht
-
hi
ich suche themen für das k800 und jetzt wollte ich fragen, ob man auch die vom k790 nehmen kann. geht das?
-
gut, danke für die Antwort
-
hi
So wie es aussieht, haben viele das k800 schon. Ich bin leider immer noch am warten :(.
Die meissten hier haben es doch ohne branding. könnt ihr damit TV schauen?
Denn die im Swisscom Shop haben mir gesagt, man braucht ein Handy mit Swisscom branding...
-
Bei uns in der Schweiz kostet eine Stunde etwa 1€. Man kann aber auch ein Abo kaufen und dann zahlt man nur 10€ pro monat. Wie es in Deutschland ist weiss ich allerdings nicht.
-
Oh nein :mad:
Ich komme aus der Schweiz und brauche daher Swisscom. Ist das dort auch so? Ich hoffe nicht :(... Denn ohne branding kann man doch nicht TV schauen oder?
-
Habt ihr jetzt alle ein Handy ohne branding? Dann kann man doch gar nicht TV schauen?
Diejenigen die es mit branding haben. Ist das Menü ganz normal und hat es aussen auf der Hülle das Logo von VF oder E+ drauf? (Das Logo stört mich immer )
-
@ Meilow
Danke. Beim Sharp GX30 ging es nicht mal dann
Wie lange können denn die Videoclips höchstens sein? Gibt es da eine Begrenzung?
-
Ich habe noch eine Frage zum K800. Bei meinem Sharp GX30 kann man den Auslöserton nicht ausschalten. Und das stört mich persönlich sehr. Kann man den beim K800 ausschalten oder gibt es gar keinen?