Ohne Hardwareoption
Beiträge von Miguelito
-
-
Hallo zusammen,
suche einen Neuvertrag (alten gekündigt zum 15.07.08) und möchte gerne den zehnsation classic Tarif (Mindestumsatz 10,- Euro) und evtl. mit den 50 Frei-SMS (kein Student) von E-Plus.
Entweder mit Auszahlung oder PS3 bzw. WII Sports
Wer kann mir da etwas vernünftiges anbieten ? Rufnummer sollte mitgenommen werden usw.
Gruss
Miguelito
-
Hast ja recht
Das mit den 50 Frei-SMS ist aber nicht so dolle, wenn man die nur online kriegt
Dann bleibt mir ja nix anderes über als online über E-Plus zu bestellen :flop:
-
-
Hallo,
weiss einer zufällig, ob es so eine Aktion wie die mit der Zehnsation + Internet 250 mal wieder geben wird oder ob jemand sowas in der Art hier auch anbieten kann ?
Komm leider 1 Monat zu spät
-
Hallo,
so nach langem hin und her denke ich mal das der o.g. Vertrag am besten zu mir passt.
Wenn ich diesen Vertrag online bei Eplus abschliesse erhalte ich ja zus. 50 Frei-SMS auch wenn ich schon 31 Jahre alt bin , so dass ich dann 100 Freiminuten + 50 Frei-SMS hätte + Internet 250 für insgesamt 20,- Euro pro Monat
Das wäre perfekt. Mindestumsatz liegt ja bei 10,- Euro, SMS dann bei 0,20 Euro, aber da 50 Frei-SMS...kein Problem, damit komme ich in der Regel aus + halt die 10,- Euro für die Option Internet 250 = 20,- Euro
Kann mir denn ein Händler von hier evtl. noch eine Auszahlung dazu anbieten oder wie es Weihnachten hier gab ein Special, wo die Option Internet 250 umsonst war ?
Oder einfach ein besseres Angebot als das was bei Eplus angeboten wird :confused: ? Irgendwelche Zugaben oder ist das Angebot bei Eplus auf der Homepage wirklich nicht zu topen von euch ? :confused:
Schöne Grüsse
Miguelito :top:
-
Und welcher O2 Vertrag würd sich da anbieten ?
Steig auf der Homepage echt nicht durch...
-
Hallo,
kann bald meinen D1-Vertrag kündigen oder verlängern...mal schauen.
Suche einen Vertrag in dem ich mit meinem N95 ins Internet kann. Also eine Internet-Flatrate + 50 incl SMS + evtl. 50 min telefonieren für ca. 25,- Euro im Monat Komplettkosten ! Und danach bitte keine Wucherpreise für weitere SMS oder telefonieren oder in fremde Netze !
Meine Freundin hat Vodafone, daher wäre ich für einen Vodafone Vertrag oder halt einen Vertrag wo alle Netze inbegriffen sind in den Incl. SMS und telefonieren
Ein zus. neues Handy wäre auch nicht schlecht oder halt was anderes (PS3 oder Laptop )
Kann mir jemand was gutes anbieten ???
Gruss
Miguelito
-
Keine Angebote ?
Den Vertrag möchte sie jetzt evtl. schon verlängern und nicht erst im Januar 2007...nochmal zum Verständnis
-
Hallo,
der Vertrag meiner Freundin läuft im Januar 2007 aus bei Vodafone und sie möchte den Vertrag verlängern und dabei ein Samsung D900 OHNE BRANDING und OHNE SIMLOCK dazunehmen für so wenig Zuzahlung wie möglich.
Tarif soll bleiben... Vodafone 50 oder so
Könnt ihr mir hier was anbieten ?
Gruss
Miguelito