Das klingt sehr cool... mit meinem jetzigen Nokia 6100 geht es noch nicht
Hatte nun schon überlegt so einen Wecker für'n iPod Nano zu holen, aber das geht ja richtig ins Geld...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt sehr cool... mit meinem jetzigen Nokia 6100 geht es noch nicht
Hatte nun schon überlegt so einen Wecker für'n iPod Nano zu holen, aber das geht ja richtig ins Geld...
Das 6233 ist immerhin 0,73 cm dicker. Das ist schon eine Menge...
Mal eine ganz andere Frage:
Kann man den Wecker eigentlich so einstellen, dass man von einem mp3 geweckt wird?
Sorry, ich habe gelogen, bzw. blöd formuliert. Das 6100 ist mit 13,5 mm zwar flacher als die angesprochenen 15 mm, nicht aber als das 6300 mit seinen 11,7 mm...
Warum bauen die eigentlich nicht mal ein richtig kleines Handy, ohne viel Bullshit? Zum Telefonieren und SMSen, Adressbuch noch z.B. mit Outlook synchronisierbar... z.B. 85 mm x 40 mm x 8 mm (27 cm³ bei 55g oder so).... das wär's für mich
Das 6100 war noch flacher... und nun hat sich Nokia endlich erbarmt mir einen Nachfolger für mein Nokia 6100 auf den Markt zu bringen. Für mich muss ein Handy (bequem) in die Hostentasche passen, telefonieren und smsen können; außerdem muss es von Nokia sein, nachdem ich einmal Sony Ericsson ausprobiert habe, was total der Reinfall gewesen ist... denke das 6300 ist dafür ganz gut geeignet, obwohl Nokia, wenn es nach mit geht, auf die Kamera hätte verzichten können und es dafür 1 cm kürzer und 1,5 mm flacher hätten gestalten können...
just my 2 cents...
Hi,
ist es bei euch auch so, dass bei den Erinnerungen der Aufgaben die Zeitzonen scheinbar verloren gehen bzw. dort etwas schief läuft? Ich werde auf dem Handy bei allen Aufgaben 2 Stunden später benachrichtigt als auf dem PC. Bei Kalendereinträgen funktioniert es hingegen...
Wie ist es bei euch?
Gruß,
erdnah