Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem SE P1i mit Neuvertrag. Ich bin Student und möchte (wenns geht) einen Vetrag ohne Freiminuten und geringer Grundgebühr.
Was ist möglich?
Danke für die Angebote und Gruß,
MrPomTom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem SE P1i mit Neuvertrag. Ich bin Student und möchte (wenns geht) einen Vetrag ohne Freiminuten und geringer Grundgebühr.
Was ist möglich?
Danke für die Angebote und Gruß,
MrPomTom
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem der folgenden Geräte:
Sony Ericsson P1i, Nokia N95 (8Gb) oder HTC Touch.
Ich benötige einen neuen Vertrag. Ob T-Mobil, Vodafon, Eplus oder O2 ist egal. Ferner bin ich Student. Eine SMS-Option wird nicht benötigt.
Was ist möglich?
Vielen Dank für die Angebote und schöne Feiertage,
MrPomTom
Hallo,
wie siehts aus mit dem E60 bzw. E65?
Gibts irgendwo noch die Konditionen zu dem 50ger?
Gruß,
tom
Hallo,
ich habe Interesse an einem Eplus Time & More Vertrag 50. Ferner benoetige ich kein neues Handy, so dass fuer mich nur eine entsprechende Auszahlung in Frage kommt. Da ich die FreiSMS haben will, waere die code 25 Option interessant. Achja und ich bin Student.
Hat jemand ein entsprechendes Angebot fuer mich?
Gruss,
Thomas
Danke für die Info mit dem falschen Forum
Gruß,
MrPomTom
Hallo,
ich habe Interesse an einem Eplus Time & More Vertrag 50. Ferner benoetige ich kein neues Handy, so dass fuer mich nur eine entsprechende Auszahlung in Frage kommt. Da ich die FreiSMS haben will, waere die code 25 Option interessant. Achja und ich bin Student.
Hat jemand ein entsprechendes Angebot fuer mich?
Gruss,
Thomas