-
Funktioniert MfE 2.0 bei Euch problemlos?
Ich habe aktuell das Problem, dass auf dem E61 neu eingetragene Termine nicht in meinem Outlook auftauchen, und frage mich gerade, ob das MfE 2.0 liegt oder eine andere Ursache hat (z.B. temporäres Problem beim Exchange-Provider o.ä.)...
-
Blackberry und T-Mobile?
Hallo zusammen,
nutzt schon jemand ein E61i mit dem Blackberry-Client im Netz von T-Mobile?
Ein Kollege hat heute von einem T-mobile-Mitarbeiter die Auskunft bekommen, es werde vermutlich keine Blackberry-Unterstützung für das E61i geben - was mich bei einem Business-Modell sehr wundern würde... - hat jemand Infos dazu?
Danke,
pingoo
-
Also ich hatte bei derselben Konfiguration (E61 / profimailer.de) keine Probleme in den letzten Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all! hab mein e61 erfolgreich selbst upgedated, doch habe ich jetzt einen reproduzierbaren fehler mit dem mail for exchange programm.
sobald ich eine mail verschicke, bekomme ich kurz darauf eine mail mit dem hinweis unzustellbar zurück, obwohl die mail zugestellt wird. wenn ich allerdings nur auf eine erhaltene mail antworte funktioniert dies ohne probleme. dieser fehler tritt bei mir und einem freund anch dem update wiederholbar auf. mail for exchange version ist die 1.3. vor dem update ging es mit der gleichen version einwandfrei.
Habe gestern mein E61 mit neuer Firmware versehen und anschließend auf MailForExchange 1.3 upgedatet - bei mir klappt das Versenden von Mails problemlos. Eventuell ein providerspezifisches Problem? Ich nutze MailForExchange mit einem Schlund Account.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
ich kanns auch nur wärmstens empfehlen.
am besten ein exchange account irgendwo holen, dann hast du blackberry + guten browser und kannst das teil unterwegs auch noch als modem nutzen.
gruss wolfgang
Kann mich hier nur anschließen. Ich habe schon mit diversen Geräten gesynct, Bytes abgeglichen und E-Mail-Kopfzeilen geladen, aber erst die Kombination von E61 + Flat + Exchange empfinde ich als wirklich dauerhaft praktikable Lösung :top:
-
...oder über *#62209526# abfragen
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Die neueste Desktop Version von Handysafe kann nun u.a. Codewallet, eWallet 1 & 2, FlexWallet .... Dateien importieren :top:
Klappt ganz gut
Danke, super Tipp!
-
Ich schlage mich als Umsteiger von Windows Mobile damit herum, meine in eWallet gespeicherten Passwörter und Logins zu transferieren. Epocwares Handy safe ist zwar ein fast 100%iger eWallet-Klon (oder andersrum), kann aber leider keine Daten importieren.
Kennt jemand ein Passwortverwaltungstool, das Text- oder XML-Dateien importieren kann?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon an meinen technischen Fähigkeiten gezweifelt habe, hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema E61 / Mail for Exchange in Verbindung mit E-Plus: Als Zugriffspunkt muss die Option "E-Plus WAP" ausgewählt sein, mit "E-Plus Internet" funktioniert Mail for Exchange (zumindest bei mir nicht).
Vielleicht erspart das ja dem einen oder anderen die Fehlersuche...
Danke für das informative Forum! :top: