Beiträge von MACDEATH83

wäre schön, klappt aber leider auch nicht, mal davon abgesehen weichen die daten dort von den daten die ich von t-Mobile hab ab!!!
    wie gesagt hab die ganzen einstellungen schon 3 mal mit kundendienst mitarbeitern von t-Mobile abgeglichen, der schweinepriester hat alle daten und sie sind auch in den richtigen feldern eingetragen, die verbindung wird aufgebaut aber er empfängt nix ( zumindest sagt das der datenzähler) und die mms kann ich mir nicht angucken!!!

noch andere vorschläge?? ich hab keine mehr als mir die "MMS_Setting_GER_DE.CAB" drauf zu ziehen! :(

hab ein keines problem mit deinen VPA Compakt

mahlzeit, hab ein keines problem mit deinen VPA Compakt
    lasse das gerät mit einer t-Mobile simm laufen und hab es die hässlichen vodafone brandings entfehrt und alles instaliert was ich haben wollte aber ich schaffe es einfach nicht den VPA dazu zu bewegen die MMS herunterzulanden!!!
    er hat alles einstellungen alles was er brauch an daten ist da, er baut die verbindung auf aber zieht sie sich nicht bin jetzt auch schon 3 mal alle einstellungen mit nen t-mobile kundendienst mitarbeiter durchgegangen, aber aber trotzdem weigert er sich, also ist das letzte was mir eingefallen ist einfach mal die cab von einem MDA zu insallieren "MMS_Setting_GER_DE.CAB" hab schon im netz danach gesucht aber nicht gefunden und würde mich freuen wenn sie mir jemand per e-mail schicken könnte!!!! oder über lösungsvorschläge wäre ich auch glücklich!!!

Danke
    cu