Beiträge von Zacherl



    Lieferumfang:
    - Telefon
    - 2 Akkus
    - Akku-Ladestation
    - Netzstecker-Adapter
    - Headset
    - USB-Kabel
    - Bedienungsanleitung
    - 256MB Speicherkarte (bereits im Gerät installiert)


    Als zusätzlichen Bonus gibts noch ne 1GB Speicherkarte


    NEU und unbenutzt in der Originalverpackung!


    Daten können im Netz eingesehen werden.


    100€ incl. versichertem Versand!



    Grüße

    Mein E900 hat eben grad der UPS Mensch vorbei gebracht. Von der Optik und Tasten bin ich äußerst zufrieden....aber mehr konnte ich leider noch nicht testen....habs grad zu Laden angesteckt...


    Karton war bei mir auch der flache.


    mfg

    HAllo.


    Also hab ein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Leider habe ich die beiliegende Rechnung verloren. Habe ich dennoch noch die 2 Jahre Herstellergarantie? Wenn ja wie läuft es dann ab wenn das Handy einen Deffekt hätte?


    Danke

    HAllo, also hab mir heute auch das E900 bestellt. Sieht einfach echt klasse aus. Wollte eigentlich das chocolate aber da soll die Empfangsqualität nicht so besonders sein, und daher is es für mich im ländlichen Gebiet eher schlechter...


    Hab für das Samsung 307€ bezahlt. Dürfte OK sein oder?


    mfg

    hallo


    also ich bin auch am überlegen ob ich mir das telefon zulegen soll. hab aber noch ein paar fragen und es wäre nett wenn ihr mir dabei witerhelfen könntet.


    1, ich schreibe sehr viel sms. in mehreren testberichten habi ich gelesen, dass sie software bei schnellerem schreiben stark hinterher hängt. stimmt das?


    2, dann das problem das der sms ton sehr leise ist und nich lauter gestellt werden kann??


    3, das die sprachqualität beim telefonieren sehr schlecht sein soll und es "blechern" klingt


    4, das der akku nur 2-3 tage hält??


    Vielen dank schon mal im voraus