Beiträge von ZoNk

    Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Bei welchem Provider kann man das Gerät in Frankreich denn als Prepaid kaufen?
    Ich habe vor nach Strasbourg zu fahren und mir dort eins zu kaufen.


    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?


    Nach einem Eintrag in einem anderen Forum überhaupt nicht. Orange bietet es mit dem iPhone 4 nicht mehr an.

    Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    also die von o2 sind komisch: manchen "zocken" se 15€ ab bei micro-SIM-Bestellung via MultiSIM (mir z.B.), andere wiederrum berichten von kostenlos :-O


    kOOOmisch^^


    Normale Sim - Tausch in Micro-Sim = kostenlos
    Normale Sim + Multi-Sim - Tausch der Multi-Sim in Micro-Sim = kostenlos
    Normale Sim - Micro-Sim als Mutlisim zusätzlich = 25 €

    Das ist doch pille palle mit diesen Rechenspielen. Natürlich darf man sich nichts vormachen und keine Milchmädchenrechnung aufmachen..


    Es ist alles eine Frage der Kosten. Ich habe einen o2-tarif und Zahle mntl. 20,- € mit:
    - 100 Freiminuten
    - 100 SMS
    - Internet Pack L (5 GB)


    Nun kaufe ich mir ein iPhone für 630,- €.


    Dann bin ich aber am Ende immer noch unter dem kleinsten Telekom-Tarif nach 24 Monaten und habe mehr Leistung.


    Die Telekom-Kunden sind dann immer auch die, die mir sagen: "Was du kaufst dir eine Handy für sooo viel Geld.." Die sollten lieber mal gegen rechnen :)

    Es steht aber auch auf der Appleseite, dass nach prüfung der KK die Adresse nicht mehr geändert werden kann.


    Ich habe auch eine franz. Adresse als Rechnungsadresse angegeben, und ich kann sie nicht mehr ändern. Ergo wurden die Informationen bereits überprüft und für OK befunden.


    Meine Bestellung an eine F-Adresse mit F-Rechnungsadresse wurde ebenfalls nicht storniert.

    Zitat

    Original geschrieben von ratm2309
    Meine Bestellung ist jetzt ueber 30 Stunden her und beim Shipment, wo bisher was anderes stand, steht nun "EMEA fast Shipment".
    Gibt es da doch noch Hoffnung?
    Habe hier im Thread gelesen, das jemand behauptet hat, das nach seiner Erfahrung etwa 1/5 durchkommen.
    In einem macforum thread gab es eine aehnliche Diskussion ueber macs und da hat der Trick wohl im Mai noch bei jemanden funktioniert....
    Naja ich freue mich mal besser noch nicht :-(


    Hab auch noch eine Bestellung laufen im FR Shop mit Deutscher Adresse, bis jetzt wurde diese NICHT gecancelled. Bestellt hab ich am 15. direkt morgens um 10h.


    Zur Sicherheit hab ich auch noch eine laufen mit FR Adresse. (Bekannte.)


    Was bei mir komisch war, eine Bestellung mit FR Adresse und DE Rechnungsadresse wurde umgehend storierniert, wgen Unstimmigkeiten Liefer/Rechnungsanschrift und MwSt etc.. :confused:


    Naja, zwei sind ja noch im Rennen :)

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem P910i. Wenn möglich neu kann aber auch gebraucht sein aber dann nicht älter wie 3 Monate. Bitte Angebote per Email an: daniel@daniel-becker.net oder per PN.


    Wenn hier ein Händler einen guten Preis inkl. eines Vetrages hat wäre ich auch interessiert. Aber ich will auch telefonieren :) also keine Schubladenvertäge... Wenn Vertraf, dann entweder TMO oder Sauerstoff² .. VF oder E+ kommt mir net ins Handy :D


    Vielen Dank vorab

    Hallo Forum,


    ein Bekannter von mir nutz ein Bosch Integral TH 13 bei sich zu Hause als normales ISDN Telfon, er sagt das sei jedoch nur möglich, weil es eine Andere Software bekommen hat. Sonst würde es nur in einer TK Anlage zu betreiben sein.Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich ein Standart TH13 so zu ändern, das ich es ganz normal als ISDN Telefon nutzen kann ?? Wenn ja wie und wer kann sowas ?? Würde mich über Infos freuen..


    Grüße Daniel


    Ich weis das dieses Telefon ein Oldschool Teil ist, aber irgenbdwie gefällt es mir..