-
Zitat
Original geschrieben von Berny
könntest du mal fotos des bumpers posten? würde mich interessieren wie die in natura ausschauen, hab bis jetzt noch nichts gefunden
Sorry für die Qualli, hatte gerade nur ein iPhone :p
Hier die Ganze Galerie: http://img697.imageshack.us/gal.php?g=img0200l.jpg
-
So .. mein Bumber ist grad geliefert worden, obwohl Apple meinte es wird Dienstag kommender Woche .. hm k
Aktiviere gerade meine o2-Micro-Sim .. und wenn alles klappt fahre ich gleich los nach Froonkreisch mein iPhone einsammeln .. :-)) jipee
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die InfoNotice bekommst du aber nur, wenn du deinen Postkasten leeren kannst. UPS wird sie dir wohl nicht am Telefon mitteilen, so könnte ja jeder Pakete für andere umleiten ...
Ja richtig. Ich hab das auch nicht vor. Nur ist meine echte franz. Adresse morgen leider nicht da, daher kam die Überlegung, wenn morgen Abend die Notice im Kasten liegt.
Werde es wohl aber FR erneut zustellen lassen und Abends abholen und gut ist.
-
Also meine gestoppte Bestellung wg KK-Informationen wurde aus F ebenfalls versandt. UPS sagt folgendes zu Änderungen:
Zitat
Änderung Ihrer Zustelloption
InfoNotice macht Änderungen leicht
Die UPS InfoNoticeSM ist ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem alle Sendungen für Ihre Zustelladresse unter einem einzigen Strichcode bzw. einer einzigen Referenznummer zusammengefasst werden können. Mit Ihrer UPS InfoNotice-Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen oder Ihre Zustelloptionen auf UPS.com ändern. In den nachstehenden Anweisungen ist genau erklärt, wie Sie Ihre Zustelloptionen ändern.
Ändern Sie Ihre Zustelloptionen
1. Wählen Sie Sendungsverfolgung auf der deutschen Startseite von ups.com.
2. Geben Sie in das Feld "Kontrollnummern" die UPS InfoNotice-Nummer ein und klicken Sie auf das Feld "Status ermitteln". Auf diese Weise gelangen Sie zur Übersichtsseite der Sendungsverfolgung.
3. Klicken Sie unter der Kontrollnummer auf das Feld "Paketstatus ansehen". Klicken Sie dann im untenstehenden Abschnitt zumSendungsfortschritt auf den Link "Weitere Zustelloption auswählen".
4. Sie können aus vier Optionen wählen: Abholung, an andere Adresse zustellen, neuen Termin für Zustellung festlegen oder an Absender zurück. Wählen Sie die gewünschte Option aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
5. UPS benötigt - unabhängig von der ausgewählten Zustelloption - weitere Informationen, um die Zustellung vorzunehmen. Geben Sie die erforderlichen Details ein und klicken Sie auf Fertig stellen.
6. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungsseite, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken können.
Alles anzeigen
Edit: Die InfoNotice bekommt man wohl nach EINER erfolglosen Zustellung. Somit dürfte eine Umleitung normal kein Problem sein. Außer jemand nimmt das PAket entgegen
-
Hier heißt es immer wieder "durchgerutscht.."
Wann kann man denn sicher sein, dass eine Bestellung wirklich versendet wird? Also aus Erfahrungswerten vergangener Bestellungen..
Bedeutet "prepared for shipment" das wirklich alle Prüfungen abgeschlossen sind und das Gerät sich auf den Weg macht?
-
Also sehr komisch, wie schon erwähnt, stand in meiner Order-Übersicht, dass die Bestellung gestoppt wurde, das ich anrufen muss.
Dann habe ich angerufen, und wie man mir sagte passten Adresse der Rechnung und KK nicht zusammen. (mein Fehler), Ich konnte jedoch das ganze nicht korrigieren, da ich die Daten nicht greifbar hatte.
Einzige Möglichkeit wie mir die Dame sagte, Storno und neu bestellen. *heul*
Hab mich also schon von meiner Bestellung verabschiedet.
Nun 2 Stunden später, steht die Bestellung auf prepared for shipment..
Heißt das die Prüfung war jetzt doch ok? Sonst dürfte doch keine Versandfreigabe erfolgen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
das ist kein Problem, ich habe es genauso gemacht dieses Mal, und auch damals bei meiner USA-Bestellung hab ich beide Adressen auf Borderlinx gemacht. Ist absolut kein Problem, auch wenn man ab und zu etwas gegenteiliges liest! Lass es so drin, es sei denn, du willst die Rechnung von der Steuer absetzen oder so Scherze...:D
Ich habs auch so gemacht, aber mit einer echten Adresse, also Liefer/RG-Anschrift gleich.
Ergebnis: Apple akzeptiert es nicht, Storno.. :flop:
-
Mist nun muss ich doch die Zahlung scheinbar nochmal authorisieren.
bestellung mit dt. KK an Franz. Privatadresse..
Hoffentlich verzögert sich jetzt nix ..
Was wollen die genau wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
an die leute die mit fr. lieferadresse und de/at rechnungsadresse bestellt haben:
wann habt ihr die email bekommen mit der aufforderung eine telefonnummer zur verifizierung anzurufen?
gar nicht,
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ich wohne auch ca. 80KM von der Fanzösichen Grenze entfernt und würde mir in den nächsten Wochen auch gerne ein neues iPhone besorgen.
Meine Frage,
wo genau sind die Anlaufstellen in FR um ein iPhone zu bekommen?
Was ist mit der Schweiz und Österreich? Ist ebenfalls nur ca. 30KM bzw. 90KM entfernt...
Danke euch !
Alles anzeigen
In Frankreich definitiv wohl nur einer der beiden Apple Stores. (Paris od. Montpellier) Orange bietet das iPhone 4 wohl nicht mehr als Pre-Paid Variante an habe ich gelesen.