Beiträge von ZoNk

    So .. mein Bumber ist grad geliefert worden, obwohl Apple meinte es wird Dienstag kommender Woche .. hm k


    Aktiviere gerade meine o2-Micro-Sim .. und wenn alles klappt fahre ich gleich los nach Froonkreisch mein iPhone einsammeln .. :-)) jipee

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die InfoNotice bekommst du aber nur, wenn du deinen Postkasten leeren kannst. UPS wird sie dir wohl nicht am Telefon mitteilen, so könnte ja jeder Pakete für andere umleiten ...


    Ja richtig. Ich hab das auch nicht vor. Nur ist meine echte franz. Adresse morgen leider nicht da, daher kam die Überlegung, wenn morgen Abend die Notice im Kasten liegt.


    Werde es wohl aber FR erneut zustellen lassen und Abends abholen und gut ist.

    Also meine gestoppte Bestellung wg KK-Informationen wurde aus F ebenfalls versandt. UPS sagt folgendes zu Änderungen:


    Edit: Die InfoNotice bekommt man wohl nach EINER erfolglosen Zustellung. Somit dürfte eine Umleitung normal kein Problem sein. Außer jemand nimmt das PAket entgegen :-)

    Hier heißt es immer wieder "durchgerutscht.."


    Wann kann man denn sicher sein, dass eine Bestellung wirklich versendet wird? Also aus Erfahrungswerten vergangener Bestellungen..


    Bedeutet "prepared for shipment" das wirklich alle Prüfungen abgeschlossen sind und das Gerät sich auf den Weg macht?

    Also sehr komisch, wie schon erwähnt, stand in meiner Order-Übersicht, dass die Bestellung gestoppt wurde, das ich anrufen muss.


    Dann habe ich angerufen, und wie man mir sagte passten Adresse der Rechnung und KK nicht zusammen. (mein Fehler), Ich konnte jedoch das ganze nicht korrigieren, da ich die Daten nicht greifbar hatte.


    Einzige Möglichkeit wie mir die Dame sagte, Storno und neu bestellen. *heul*
    Hab mich also schon von meiner Bestellung verabschiedet.


    Nun 2 Stunden später, steht die Bestellung auf prepared for shipment..
    Heißt das die Prüfung war jetzt doch ok? Sonst dürfte doch keine Versandfreigabe erfolgen oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,


    das ist kein Problem, ich habe es genauso gemacht dieses Mal, und auch damals bei meiner USA-Bestellung hab ich beide Adressen auf Borderlinx gemacht. Ist absolut kein Problem, auch wenn man ab und zu etwas gegenteiliges liest! Lass es so drin, es sei denn, du willst die Rechnung von der Steuer absetzen oder so Scherze...:D


    Ich habs auch so gemacht, aber mit einer echten Adresse, also Liefer/RG-Anschrift gleich.


    Ergebnis: Apple akzeptiert es nicht, Storno.. :flop:

    Mist nun muss ich doch die Zahlung scheinbar nochmal authorisieren.
    bestellung mit dt. KK an Franz. Privatadresse..


    Hoffentlich verzögert sich jetzt nix ..


    Was wollen die genau wissen?

    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    an die leute die mit fr. lieferadresse und de/at rechnungsadresse bestellt haben:
    wann habt ihr die email bekommen mit der aufforderung eine telefonnummer zur verifizierung anzurufen?


    gar nicht,


    In Frankreich definitiv wohl nur einer der beiden Apple Stores. (Paris od. Montpellier) Orange bietet das iPhone 4 wohl nicht mehr als Pre-Paid Variante an habe ich gelesen.