Beiträge von Mobilix

Bei mir ist bislang (2 x Upgrade, 1 x RMA) auch alles glatt gegangen. Im Übrigen macht die Bertelsmann Distribution das für E+, Vodafone, ...und cool bleiben und nicht rumjammern. Seelischen Zuspruch wg. eines nicht spontan ankommenden Mobiltelefons suchen...find ich übertrieben! :flop: :flop: :flop:

Hi Frabo,

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Hallo,

[...] BigBlue007 schrieb doch in seinem Test, daß der Email-Client prima funzt.
    Vielleicht kannst Du mal Deine Einstellungen posten?
    Wäre nett.

Bis dann...

:apaul: ??? Wenn Du ausgerechnet BigBlue007 zitierst, der klar schrieb, das zwar alles auf T-Mobile voreingestellt sei, man dies aber ändern könne "Erfreulicherweise können auch alle WAP-, EMail- und andere Profile frei editiert werden. Zwar sind entsprechende T-Mobile-Dinge voreingestellt, lassen sich aber allesamt löschen bzw. umbenennen.

Er hat mit T-Mobile-Mail nix am Hut, und alles Entsprechend eingestellte gelöscht, und funzende T-Mobile-settings war doch Deine originäre Frage. Und er ging außerdem nicht über das Netz von T-Mobile, sondern schrieb von D2 und O2.

Und weiter: "Nun zur eigentlichen Neuerung, dem EMail-Client. Dieser tut erfreulich problemlos seinen Dienst. Ohne großes Nachdenken ist mir der Abruf von GMX-Mail via D2 und O2 gelungen."

GMX-Mail funzte, mehr schrieb er nicht. Die anderen Board-Kollegen sagen Dir, daß es mit T-Online eben derzeit nicht geht. Punkt. Man kann nicht "herbeireden", daß es klappt, auch wenn ich es Dir wünsche, das es läuft.

Hi, hier fehlen einige klitzekleine Details wie z.B. Preise ;) -, um das Angebot fair vergleichen zu können:

ohne Roaminggebühren?

ohne monatliche Grundgebühr?

Ankommende Gespräche kostenlos?

Gespräch nach Deutschland x,xx € x Sek. Takt / wieviel Cent pro Minute?

Gespräch nach Europa x,xx € x Sek. Takt / wieviel Cent pro Minute?

Gespräch innerhalb der Türkei x,xx € / wieviel Cent pro Minute?

SMS x,xx € ?

WAP x,xx € ?

Von Deutschland aus aufladbar?

Maximale "Haltbarkeit" des Guthabens?

Wen's interessiert, es gibt noch andere Angebote dieser Art.

n3o: noch nie Urlaub da gemacht? TELSIM, TÜRKCELL, AYCELL, ARIA.