Bei mir ist bislang (2 x Upgrade, 1 x RMA) auch alles glatt gegangen. Im Übrigen macht die Bertelsmann Distribution das für E+, Vodafone, ...und cool bleiben und nicht rumjammern. Seelischen Zuspruch wg. eines nicht spontan ankommenden Mobiltelefons suchen...find ich übertrieben! :flop: :flop: :flop:
Beiträge von Mobilix
-
-
KFZ-Einbausatz CARK-125 bestehend aus Plug-In-Kfz-FSE (PPH-1), Mikro (HFM-8) und Halterung (MBC-6); Original Nokia, neuwertig. 50 Euro zzgl. Porto Päckchen = 3,62 EUR. Zahlung per Überweisung oder cash bei Abholung (Düsseldorf), dann natürlich ohne Versandkosten
Zusatz: tausche auch gegen eine KFZ-FSE für SIEMENS ME/SL45!
-
Danke für die settings, Frabo,
hab wohl 'nen :gpaul: gehabt...
-
Hi Frabo,
ZitatOriginal geschrieben von Frabo
Hallo,[...] BigBlue007 schrieb doch in seinem Test, daß der Email-Client prima funzt.
Vielleicht kannst Du mal Deine Einstellungen posten?
Wäre nett.Bis dann...
:apaul: ??? Wenn Du ausgerechnet BigBlue007 zitierst, der klar schrieb, das zwar alles auf T-Mobile voreingestellt sei, man dies aber ändern könne "Erfreulicherweise können auch alle WAP-, EMail- und andere Profile frei editiert werden. Zwar sind entsprechende T-Mobile-Dinge voreingestellt, lassen sich aber allesamt löschen bzw. umbenennen.
Er hat mit T-Mobile-Mail nix am Hut, und alles Entsprechend eingestellte gelöscht, und funzende T-Mobile-settings war doch Deine originäre Frage. Und er ging außerdem nicht über das Netz von T-Mobile, sondern schrieb von D2 und O2.
Und weiter: "Nun zur eigentlichen Neuerung, dem EMail-Client. Dieser tut erfreulich problemlos seinen Dienst. Ohne großes Nachdenken ist mir der Abruf von GMX-Mail via D2 und O2 gelungen."
GMX-Mail funzte, mehr schrieb er nicht. Die anderen Board-Kollegen sagen Dir, daß es mit T-Online eben derzeit nicht geht. Punkt. Man kann nicht "herbeireden", daß es klappt, auch wenn ich es Dir wünsche, das es läuft.
-
Hi, hier fehlen einige klitzekleine Details wie z.B. Preise -, um das Angebot fair vergleichen zu können:
ohne Roaminggebühren?
ohne monatliche Grundgebühr?
Ankommende Gespräche kostenlos?
Gespräch nach Deutschland x,xx € x Sek. Takt / wieviel Cent pro Minute?
Gespräch nach Europa x,xx € x Sek. Takt / wieviel Cent pro Minute?
Gespräch innerhalb der Türkei x,xx € / wieviel Cent pro Minute?
SMS x,xx € ?
WAP x,xx € ?
Von Deutschland aus aufladbar?
Maximale "Haltbarkeit" des Guthabens?
Wen's interessiert, es gibt noch andere Angebote dieser Art.
n3o: noch nie Urlaub da gemacht? TELSIM, TÜRKCELL, AYCELL, ARIA.
-
Hi Spezies!
Gibt es einen Dual-/Dreifach-SIM-Adapter für's ME45 :confused:
Wer einen kennt, bitte um PM wo erhältlich. Das wär's noch :cool: ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
[...] Bei Siemens auf der Seite habe ich aber dies bezüglich nichts gelesen,und ich ich benutze das org. Kabel von SiemensJedenfalls Danke nochmal
und bis dene
SIEMENS-Originaltext nochmal für Dich zum Mitlesen: >- KLICK -<
:apaul: ?
-
Siemens selbst weist in seinen FAQ, hier: Standby-Zeit im Klartext darauf hin, das ein angestecktes Datenkabel für einen leeren Akku sorgt.
Noch Fragen ?