Beiträge von BobbyCarRacer

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ist es denn nicht möglich einfach in einen Telekom-Shop zu gehen und sich dort direkt eine Nano-Sim mitzunehmen?

Ist nicht möglich.
    Schicken einen wieder weg mit der Begründung das es nur mit einem iPhone kauf möglich ist und man solle den Kundenservice anrufen.
    Bei mehren Telekom-Shops und Partner erlebt, und ist eine Frechheit.
    Service gleich "NULL".

Genau so ist es^^
    Deshalb habe ich speziell nach der o2 Loop Freikarte gefragt.

Hat denn noch niemand eine Karte aus der aktuellen Serie erhalten und kann beantworten ob es Micro-SIM ist?

Zitat

Original geschrieben von Godfather13
    Ich hab vor kurzem mit einem Telekommitarbeiter gesprochen und der hat mir fest versichert das bei dem letzten Aktionstarif (3000 SMS etc.) das Internet mit dem iPhone nicht funktionieren soll da diverse Ports gesperrt sein sollen. Unteranderem auch der Port für den AppStore oder WhatsApp.

Weiß zufällg jemand ob das bei dem Tarif auch der Fall ist?

Mit dem alten Aktionstarif kein AppStore usw möglich.

Mit dem aktuellen "Special Call & Surf Mobil" funktioniert alles wie es soll, keine Portsperren vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    eMail Push, sowie POP3 und IMAP ist bei der T-Mobile HandyFlat nicht vorgesehen und gesperrt, wodurch man sich also zum Emailabfragen auf die Weboberfläche seines Anbieters beschränken muss. Auch andere Dienste, die nicht auf Port 80 setzen, funktionieren nicht.

Wo steht dass?! Quelle?
    in der aktuellen Preisliste findet man dazu nichts ;)
    und somit, wie schon geschrieben, eine Frechheit was sich die Telekom da erlaubt!!

Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    Wieso? Steht doch ganz klar im Kleingedruckten:

"Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags."

Darum ging es nicht, sondern dass Ports gesperrt sind und deswegen der AppStore, iTunes und Push usw. nicht funktionieren und dies nirgends in der Leistungsbeschreibung zur Handflat zu finden ist.

Siehe dazu auch meine Beiträge:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=83