Hellou!
Mein Chef hat sich ein E61 gekauft, und ich muss das jetzt einrichten.. wir haben Exchange 2000, und Outlook 2000.. (ActiveSync von Nokia fällt also schonmal raus, weil das ja scheinbar erst ab Exchange 2003 funzt)..
Nun wollte ich die Mails synchronisieren, analog zu den 2 Communicators die wir schon in der Firma haben..
Aber im PC Suite kann ich Notizen, Kalender und Aufgaben synchronisieren.. das Email-Feld ist deaktiviert! Warum das?
Das "Mail for Exchange" funzt leider auch nicht.. einmal kam "Systemfehler", das zweite mal eine Fehlermeldung ohne Text.. :flop:
Mir ists eigentlich egal, ob das via Wireless, also ohne PC direkt über WLAN läuft, oder vom Outlook zum Handy, aber ich bringe beides nicht hin.. Gibts irgendwo ein Tutorial dazu? :confused:
Und weiss grad einer was für eine Software man braucht um über SIP zu telefonieren? Eine Sip-Telefonanlage hätten wir.. aber ich fand noch nirgends die Phone Einstellungen dazu..!?
Merci schonmal!
spyker