wenn du mir sagst mit welchem code ich die ausgabe bekomme prüfe ich das gerne mal
Beiträge von royalshifty
-
-
habe mein gerät gestern reklamiert und ein neues bekommen.
der slider hat weniger spielt, der lautsprecher hört sich nichtmehr so blechernd an und auch die lautstärke passt.
wundert mich ein wenig, kann mir nicht vorstellen das ich da jetzt eine andere firmware oder baureihe erhalten hat. es sind immerhin erst 2 wochen vergangen :confused:
aber bin sehr zufrieden, alle angesprochenen mängel von mir sind nichtmehr vorhanden :top:
-
so nachdem ich das handy jetzt einige wochen habe...
mich nervt es tierisch, dass man den gesprächspartner kaum versteht, und man selbst nicht verstanden wird :mad:
außerdem ist die lautsprecher qualität sowas von abartig schlecht und blechernd, sowie von der kamera bin ich ebenfalls echt enttäuscht.
sollte samsung mit nem firmware update was gegen diese probleme tun wäre das handy top, aber so kann man es einfach nciht gebrauchen :flop:
-
also die sprachqualität ist super, kann kein rauschen feststellen. viel besser als mein altes nokia n73
nach der pin eingabe dauert es ca 20-30sekunden bis das telefonbuch initialisiert ist. das hauptmenü läd allerdings sofort
-
Super Bericht, habe das Gerät gestern im T-Mobile Store erworben und bin rundum begeistert.
Die Verarbeitung ist 100%, die Bedienung über das Touchpad nach kurzer Einarbeitungsphase auch super gelöst und das Design überzeugt ebenfalls.
Endlich mal wieder ein richtig gelungenes Handy :top:
-
oh sorry, naja vll kann mir ja jetzt jemand helfen
-
Hi Leute,
hab mir schon einiges hier im Forum zu dem Handy durchgelesen, echt klasse was hir für ein Informationsfluss herrscht.. Ich hab das 6280 jetzt knapp 3 Monate und seit 1 Woche mein zweites. Bei dem ersten ging die komplette Software hopps..Naja also bei dem jetzigen funktioniert soweit alles, fahre gleich zum NSC und lasse mir die neuste firmware aufspielen weil ich noch die 3.81er habe
ABER
es ist eine kleinigkeit aber nervt mich tierisch, beim sliden - egal ob auf oder zu - etwa in der mitte des schiebevorgangs "klackt" es ganz leicht, als würde der mechanismus irgendwoe ganz leicht anecken. hab das handy schon ein wenig auseinander gebaut und vorsichtig in allen möglichen stellungen ein und ausgefahren, aber das klackt immer. es ist nur ein leichter wiederstand aber man hört dieses geräusch schon deutlich.
könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich eventuell dagegen tun kann?
danke
grüße
-
hab die methode vom Landwarrior ausprobiert, astrein!
klappert nichtsmehr und sitzt perfekt
vielen dank für den rat!