Beiträge von sAmX

Hallo

Bei mir sind ebenfalls die 2 oft genannten Probleme aufgetaucht:

ca. 1mm Spaltmaß zwischen Akkudeckel und Gehäuse und das daraus entstehende schwammige Gefühl und die knackende Chromleiste unter der Tastatur.

Ist das ein generelles Problem oder besteht die Chance, dass ich bei einem Umtausch ein Gerät ohne diese Kinderkrankheiten bekomme?

Immerhin bin ich ab dem Neuen Jahr wieder darauf angewiesen, was einen Umtausch ohne Verbesserung hinfällig machen würde.

Liebe TT Gemeinde

Ich suche für meine Eltern eine Prepaidkarte mit der sie möglichst günstig ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren können. Telefonate ins französische Netz wird es so gut wie keine geben.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Gruß sam

Hallo

Ja, danke euch beiden, habe nachgeschaut, ist eine NTBA.

Wegen der ISDN Anlage, wenn ich gebraucht eine auf eBay schiessen will, worauf sollte ich aufpassen bzw. über welche Funktionen sollte sie verfügen.

Kann man soweit pauschalisieren, dass man schlicht und ergreifend an der Form der Anschlüsse erkennt, ob die Anlage analoge oder digitale Endgeräte unterstützt?

edit:

Wäre diese eine Möglichkeit?

http://cgi.ebay.de/T-EUMEX-520….c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Habe gegoogelt und besitzt 4 analoge Anschlüsse. Oder gibt es noch anderen Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen.

Hallo

Ich habe, nachdem mir bestätigt wurde, dass alle zur Inbetriebnahme nötigen Geräte mitgeliefert werden, zur Alice Festnetz (+DSL) Flat die ISDN Option (inkl 4 Rufnummern) bestellt.
    Jetzt kam aber nur ein Splitter mit 2 ISDN Buchsen mit. Wie bekomme ich nun aber 3 Telefone + 1 Fax angeschlossen bzw welches Gerät benötige ich?
    Die beiden anderen Telefone meiner Mitbewohner seien angeblich schon ziemlich alt, woraus ich mal schliesse, dass sie noch analoge sind. Gibt es passende Adapter oder gibt es so ein Gerät wie ich es generell zum Anschluss aller 4 Telefone (bzw 3. Tels + 1 Fax) ja suche, die analoge Endgeräte unterstützen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße Sam

hallo

ich bin auf der suche nach nem neuen sidekick II
    habe bei ebay nachgesachaut, aber wie kommen die teils ziemlich großen preisunterschiede zustande, immerhin fast 80 €

hier die links:
    für 180 ocken:
    http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Si…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

gerademal 105€:
    http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Si…15599QQrdZ1QQcmdZViewItem

beide anbieter haben eigentliich ordentliche bewertungen, gibt es vielleicht bauartliche unterschiede, oder unterschiede bei der software?

lohnt es sich eigentlich noch sich nach einem SK II umzuschauen, da die technik doch veraltet sein sollte, wobei das sk von der auslegung (surfen, mails, messenger) her genau das ist, wonach ich s uche

wie ist es mit den verträgen, kann ich mit nem bei ebay gekauften SK zu t-mobile gehen, um mir dort nen unbefristeten vertrag zu nehmen, um das 2er SK so lange zu behalten bis das 3er draussen ist?

oder vielleicht doch n anderes smartphone...zb mda pro.. naja fieser preis

danke im vorraus

sAmX

P.S.: habt ihr nützliche links zum SK II, tipps, tricks, anleitungen oder spezielle sk foren, falls das das wegen den boardregeln nicht erlaubt sein sollte, bitte per PN