-
Re: In der Nähe suchen
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hallo an alle,
ich habe mit Nokia Maps 1.2 auf dem Nokia N95 (aktuelle Firmware) folgendes Problem: Wenn ich nach Points of Interest suchen möchte entweder über:
Ort suchen - In der Nähe
oder
Diesen Ort verwenden - In der Nähe suchen
baut Nokia Maps zunächst eine Online-Verbindung auf oder versucht es zumindest (hab es über WLAN/UMTS/GPRS versucht) stürzt dann aber immer ab und rebootet.
Offenbar ist das Problem auch schon bekannt und ich hab über die Forums- und Threadsuche einige Beiträge gefunden, in denen User das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, über eine Lösung bin ich allerdings nicht gestolpert.
Weiß jemand eine? Oder gibt es eine Möglichkeit Nokia/Smart2go diesen Bug zu melden?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Alles anzeigen
Hallo ich hatte das gleiche Problem nach dem Update von Smart2go.DasProgramm greift auf die Vorgängerversion zurück.(In der Nähe Suchen) am besten alles löschen und neu installieren.Bei mir hat es dann funktioniert.
-
Re: In der Nähe suchen
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hallo an alle,
ich habe mit Nokia Maps 1.2 auf dem Nokia N95 (aktuelle Firmware) folgendes Problem: Wenn ich nach Points of Interest suchen möchte entweder über:
Ort suchen - In der Nähe
oder
Diesen Ort verwenden - In der Nähe suchen
baut Nokia Maps zunächst eine Online-Verbindung auf oder versucht es zumindest (hab es über WLAN/UMTS/GPRS versucht) stürzt dann aber immer ab und rebootet.
Offenbar ist das Problem auch schon bekannt und ich hab über die Forums- und Threadsuche einige Beiträge gefunden, in denen User das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, über eine Lösung bin ich allerdings nicht gestolpert.
Weiß jemand eine? Oder gibt es eine Möglichkeit Nokia/Smart2go diesen Bug zu melden?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Reich
Achwas...
Das die 5.xx die neueste FW ist weiss ich auch...
Ich meinte ja auch mit meinem Satz das die Leute von Vodafone keine Ahnung haben. Ich hab beim 3. Tauschgerät(das jetzige) extra noch angegeben, dass die Software alt ist... Und bekomme trotzdem die alte 3.81 zurück. Könnte kotzen.
Hallo
Bei Vodafone bekommt man nur die Version 3.81, weil die 5.92 mit dem Vodafone branding Probleme macht .
Gruß Donaldo
-
Zitat
Original geschrieben von Reich
Achwas...
Das die 5.xx die neueste FW ist weiss ich auch...
Ich meinte ja auch mit meinem Satz das die Leute von Vodafone keine Ahnung haben. Ich hab beim 3. Tauschgerät(das jetzige) extra noch angegeben, dass die Software alt ist... Und bekomme trotzdem die alte 3.81 zurück. Könnte kotzen.
-
Auch ich habe es gewagt ein Fimwareupdate an meinem 6280 von Vodafone vornehmen zu lassen und was war das Ende vom Lied ?
Handy kaputt ist nun auf dem Weg zu Nokia , ich rate allen die ein Gerät von Vodafone haben nicht zu updaten .
-
Hallo hat bei jemand ein Firmwareupdate von 3.81 auf 5.92 bei Vodafone Handy`s geklappt ? Danke im Vorraus für die Antworten.