Habe den gleichen AllIn Tarif mit 5 GB+Napster+Kaspersky etc + EU Reiseflat der in 4/2016 ausläuft. Lezte Woche rief mich die BASE Rückgewinnungshotline an und bot mir die gleiche Leistung für 25,50 EUR an. Habe angenommen.
Du bist noch etwas günstiger dran gekommen, Glückwunsch!
Beiträge von Vo.IP
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber auch da gilt: Entweder es kam keine Widerrufsbelehrung für die Vertragsverlängerung, dann kann man noch immer widerrufen. Oder es kam eine Widerrufsbelehrung, dann muss man sich fragen lassen warum man nicht reagiert hat.
Etwas widerrufen was man nicht beauftragt hat ist aber doch auch irgendwie der falsche Ansatz? Würde ich nicht machen, das impliziert doch dass man das selbst beauftragt hat, was nicht zutrifft. -
winsim kommt als normaler Brief.
-
Ich habe mich soeben in Koblenz mit meiner BASE Karte ins BASE DE+ Netz einbuchen können :top:
-
LTE von E-Plus war vorher nicht in Koblenz! o2 hat hier schon länger...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
War dort gestern noch kein LTE-Empfang möglich?
Gestern habe ich es noch nicht bemerkt. -
Soeben entdecke ich LTE in 56070 Koblenz, das muss heute on air gegangen sein!?
-
Nur damit da kein falscher Eindruck aufkommt: aktuell verdient zwar SQ nichts an mir, aber das war schon anders und kann sich auch bei Bedarf wieder ändern. So lange liegt die Karte eben in der Schublade. Wenn ich jetzt aber Grundgebühr zahlen müsste, dann würde ich die Karte natürlich kündigen. Allerdings könnte ich dann eben auch zukünftig nicht mehr bei Bedarf z.B. die Internetflat buchen. Auf solche Gelegenheitskunden muss SQ dann verzichten.
-
-