Die Einrichtung mehrerer Email-Postfächer ist möglich.
Ich habe bei mir 3 Stück eingerichtet.
Allerdings kann man nur 2 davon automatisch synchronisieren lassen mittels automatischem Abruf aller xx Minuten.
Grüessli
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Einrichtung mehrerer Email-Postfächer ist möglich.
Ich habe bei mir 3 Stück eingerichtet.
Allerdings kann man nur 2 davon automatisch synchronisieren lassen mittels automatischem Abruf aller xx Minuten.
Grüessli
Thomas
Also, ich finde das GPS ist extrem schneller geworden mit dem SATfix, war ja nahezu erschreckt, dass die drei kleinen Punkte rechts unten schon grün waren.
Leider ist der Rauschbug wohl doch hardwaremässig bedingt, der ist nämlich nicht weggegangen mit dem Update.
Ansonsten bisher nichts negatives zu berichten.
Gruss
Thomas
Danke, da war ich doch schon mal schauen.
Aber eine Antwort auf meine Fragen fand ich dort auch nicht.
Und ich denke, dass könnte man ruhig in einem separaten Fred auskaspern als den anderen Thread noch mehr aufzublasen und in Bezug auf das eigentliche Thema unübersichtlicher zu machen.
Die Changelogs habe ich ja gelesen, aber funzt das auch wirklich so?
Und eben, WER kann bzw. konnte schon updaten?
Mein freies E90 kann nämlich z.Zt. noch nicht updaten
Grüessli
Thomas
Hallo Commi-User
Hat es schon jemand der hier anwesenden Commi-User geschafft, sein E90 auf die (angeblich) aktuelle/neue Firmware 07.38.0.2 upzudaten?
Welche (ich hoffe) positiven Veränderungen können diejenigen resümieren?
Welche Produktcodes sind bereits updateberechtigt?
Mein ungebrandetes E90 ist laut NSU (noch) aktuell.
Danke und Gruss
Thomas
Hat eigentlich irgendjemand schonmal dieses Rausch-Problem behoben bekommen?
Wenn ja, weiss man, was gemacht wurde?
Mein E90 rauscht auch bei jedem Gesprächsaufbau wie eine Coladose, die grad geöffnet wird.
Beim Gespräch ist dann Ruhe, kein Problem.
Grüessli
Thomas
Ist das nicht ein Sensor?
Bei mir hat da auch nie was geblinkt.
Ich dächte, laut Handbuch wäre dies ein Helligkeitssensor?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Grüssli
Thomas
WMA...
...funzt seit der neuesten Firmware.
Bei meinem geht es auf alle Fälle problemlos.
Gruss
Thomas
Hallo liebe Leute
Zuerst einmal DANKE für dieses Forum.
Habe hier ne ganze Weile schon mitgelesen nun habe ich mal ne Frage zu meinem neuen, schicken P990i:
Wenn ich per WAP auf eine Seite surfe oder im Internet bin und mir da ein Bildchen oder eine
Grafik speichern möchte, habe ich zwar herausgefunden, wie das geht, jedoch legt mein Handy dann eine Datei ab, die hinterher nicht mehr lesbar ist. Es steht zwar z.B. valentine.jpg da, aber auftun kann ich die Datei weder mit dem Handy noch am PC. Am PC bekomme ich ne Fehlermeldung, dass mit dieser *.jpg-Datei etwas nicht stimmt.
Mache ich da was falsch? Oder ist das ein Fehler vom Handy.
Meine Firmware ist noch die R7A001, für Swisscom Handys gibts ja noch keine neuere Firmware.
Vielen Dank für eure Tips und Hilfe.
Beste Grüsse
Thomas
Hi Leute
Ist es möglich, ein Orange gebrandetes P990i via der SE-Update-Funktion auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich bin am Überlegen, mir das P990i zuzulegen, was ja sicher kein Fehler ist, wenn man den meist positiven Aussagen hier Glauben schenkt. Wäre schön bequem, ein Orange "gebrandetes" Handy im Orange-Netz einzusetzen. Nun habe ich aber Angst, dass mir dadurch die SE-Updatemöglichkeit verwehrt bleibt. Ist diese Angst begründet? Denn auf Orange warten bis die was bringen könnte sicher länger dauern. Dann lieber 40-50CHF mehr investieren und ein ungebrandetes Gerät kaufen.
Danke für eure Hilfe und beste Grüsse
Thomas
Okay, danke für den Hinweis.
Dann muss ich mir nicht die Augen aus dem Kopf suchen
Warten wir einfach ein weilchen, wir sind ja schliesslich noch jung
Grüssli
Thomas