Man braucht das iPhone auch nicht wiederherstellen zum Unlock.
Ich habe hier vor kurzem unsere beiden iPhones (3G&3GS) freischalten lassen, da konnte ich das Gerät Minuten später an den Compi anstecken und iTunes meldete dann, dass das iPhone jetzt frei sei.
Die Gegenprobe mit verschiedenen SIM-Karten anderer Anbieter bestätigte dies.
Beiträge von Bikerbear
-
-
Gut, bzw. nicht gut.
So bin ich wenigstens nicht allein -
OVI Maps
Hat es schonmal jemand geschafft, nach dem Update auf das neue OVI Maps sich mit dem Konto anzumelden?
Wenn ich das versuche, springt das Handy direkt zur Startseite oder in den GPS-Ordner.
Irgendwie seltsam.Gruss
Thomas
-
Bei mir ist es da auch nicht drinnen, nein.
Aber, ich denke, es ist ja ein Update für das vorhandene Quickoffice undd as steht ja glaub ich, auch nicht im PM, oder?Gruss
Thomas -
Habs jetzt...
Nach sicher 10-maligem Versuchen mit den Symptomen wie sie beschrieben worden, hat es soeben geklappt - judihui. Das Weekend ist gerettet :top:
Gruss
Thomas
-
Dankeschön
Ich danke euch vielmals.
Einen guten Rutsch für alle!
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,ich bin etwas erstaunt darüber, daß keine Lifetime Lizenz auf euren 6710 Navigator hinterlegt ist. Ich selbst habe kürzlich 3 Geräte in Betrieb genommen und dort war wie erwartet eine Lifetime Lizenz hinterlegt.
Irgendwie bin ich zu doof?
Wo genau sieht man denn, welcher Art die enthaltenen Lizenz ist, bzw. wie lang die gilt?Bei der Inbetriebnahme stand da plötzlich etwas von Lizenz geladen...noch 49 Tage...
Bei mir steht jetzt allerdings bei den Lizenzen:
Fahren Europa - Gültig
Verkehr&Sicherheit Europa - Gültig
City Explorer - Gültigusw.
Wenn ich diese Punkte anwähle um die Lizenzdetails einzusehen kommt auch nur die allgemeine Erklärung, z.B. Fahren ist ein Premium Dienst .... usw....
Nun gucke ich wie ein Schwein ins Uhrwerk und weiss nicht, ist das nun gut oder schlecht?
Danke für eine Erleuchtung.
LG
Thomas :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von erzincano
Hab hier mal was Interessantes, in der OS 3.0 wird anscheinend die Kamera leicht verbessert.Danke für den Link, kannte ich noch nicht.
Das sieht ja vielversprechend aus, ws mit OS 3.0 da kommen könnte.LG
Thomas -
Falls es dir hilft - ich habe auf dem E90 ohne Porbleme VOIP mit sigate.ch einrichten können.
LG
Thomas -
Wohl alle neuen mit dem Qualcomm-Chipset, was man so liest...