Beiträge von Amidala

Vielen Dank für Deine Antwort.

Zitat

Du mußt im Handy die richtige Zeitzone einstellen

Die Zeitzone ist mittlerweile richtig eingestellt.
    Habe aber weiterhin Probleme mit dem Kalender. Wollte heute einen Eintrag verändern, der als Serie eingestellt war, jetzt hat er mir sämtliche alte Einträge rausgelöscht, die neuen stimmen auch nicht hundertprozentig.
    Ich werde die Einträge erst mal alle löschen und noch einmal über Outlook neu übertragen.

Außerdem hält mein Akku auch im Standby nur 1 Tag, obwohl ich meinen Akku erst komplett entladen und dann wie beschrieben ca. 13h geladen habe. :confused:

Viele Grüße

Hallo,

bin neu hier und habe mein n91 seit 4 Tagen.
    Habe mit Outlook ein kleines Problem: Mir wurden im Kalender teilweise falsche Uhrzeiten von PC auf`s Handy übertragen. Eine manuelle Abänderung über's Handy funktioniert nicht, Uhrzeit bleibt weiter falsch. Kann jemand was dazu sagen?
    :confused:
    Ansonsten bin ich begeistert. :top:

Hallo,

bin neu im thread, und bin nach längerem Suchen für das günstigste Angebot eines Nokia N91 auf TT und kfb-com gestoßen.

Auch ich kann eine Nichtbeantwortung von Emails ab gültiger Bestellung nur bestätigen. Also, alles über Telefon. Längste Zeit in der Warteschleife waren einmal 10 Minuten, sonst immer so ca. 3 Min.
    Am 09.06. habe ich das N91 über Ebay bestellt. Am 10.6 Emailbestätig. über Eingang der kompletten Unterlagen. Am 14.6 Eingang der Freischaltung von D1. Dann nichts mehr von kfb gehört. Am 15.6 wurde mir am Telefon in Aussicht gestellt, dass am Montag Handy rausgeht. Am 19. wieder telef. nachgehakt, diesmal wurde mir versprochen gleich am Di im Lager nachzufragen, warum Handy nicht rausging, und man wollte mich dann zurückrufen. Wollte am Di nicht zu lange auf Rückruf warten und habe dann selbst angerufen. Dieser Herr ist dann insLager gelaufen, hat sich direkt darum gekümmert und konnte mir sofort (war solange in der Warteschleife) eine positive Antwort geben. Habe am Abend Versandbestätigung mit entspr. Paketnummer erhalten. Am 21. um 13 Uhr habe ich das Paket dann erhalten. Habe bis dato Blut und Wasser geschwitzt, aber ich gehöre zu den Glücklichen bei denen alles geklappt hatte. Ich kann den Shop eigentlich nur empfehlen.:top:

Was ich negativ bewerten würde, ist die einseitige Kommunikation über Email, die fehlende Angabe der Lieferzeit für die bestellte Ware, bzw. wenn man eine Bestellung abgibt und die Ware gerade nicht lieferbar ist, sollte man den Kunden auch darüber informieren um ihm die Möglichkeit der sorfortigen Stornierung zu überlassen. :confused: