-
Kalender
Hallo liebe E65-Besitzer,
könnte bitte einer für mich nachsehen, ob in der Kalender-Monatsansicht die ersten Termine des markierten Tages unterhalb der Monatsansicht angezeigt werden. Ich habe leider bis jetzt noch keine zuverlässige Aussage und momentan keine Möglichkeit mir das Gerät mal selbst anzusehen.
Vielen Dank schon mal !
Miracle
-
Vielen Dank für die Antwort,
das hilft mir zumindest teilweise weiter. Eingegeben wird nicht viel, nur nachgesehen....
Ich versuche mein Glück mal im E-65-Fragen-Thread, kann hier einer "zumachen" ? Danke ?
-
Hallo,
mich würde interessieren ob die Kalender-Monatsansicht beim E65 der des 6233 entspricht, also ob die ersten Termine des markierten Tages unterhalb der Monatsansicht angezeigt werden.
Außerdem interessiert mich noch, wie gut die Darstellung von E-Mail-Anhängen (Word, Excel und PDFs) beim E65 funktioniert. Würde gerne mal versuchen ohne PDA auszukommen...
Danke !
Miracle
-
Nur zu meinem Verständnis,
nutzt hier niemand das L7 mit Outlook und Sprachwahl oder habe ich das Problem unklar beschrieben ? Wäre eine riesen Hilfe wenn sich jemand äußern könnte !
Danke !
Miracle
-
Genau das geht meines Wissens nach nämlich mit keiner FSE. Wenn doch hätte ich großes Interesse daran - Danke !
Miracle
-
Kannst Du bitte mal eine FSE nennen, die das kann, das würde mich mal interessieren. Mir ist keine bekannt mit der das geht.
Miracle
-
Hallo,
nachdem ich mein L7 mit Outlook synchronisiert habe, (dort sind neue Adressen hinzu gekommen) sind die ganzen Sprachwahleinträge durcheinander. Die Sprachwahl zur Nummer XYZ ist jetzt dem Eintrag ABC zugeordnet. Und es wird auch die Nummer von ABC gewählt. Hat noch jemand dieses Problem bzw funktioniert bei irgendjemandem die Sprachwahl auch noch nach dem Sync mit Outlook.
Miracle
-
-
Hallo,
kann es sein, dass ich nur Bilder die sich im Telefon befinden, einem Telfonbucheintrag zuordnen kann und Bilder von der Speicherkarte nicht ?
Die Suche und BDA habe ich schon bemüht aber keine Antwort gefunden.
Grüße
Miracle
-
Muß diesen Thread nochmal ausgraben, da ich ein ähnliches Problem habe,
Das Moto L7 lässt sich nicht über die üblichen 220V (bzw im Auto 12V) USB Adapter laden. Ist das Normal oder bauche ich dafür irgendein spezielles USB Kabel bzw. geht das nur mit dem original Motorola-Netzteil (das wäre schade).
Grüße
Miracle