Beiträge von TigerMAN
-
-
Gibt es nen Adapter, mit dem man nen ganz normalen Kopfhörer mit Klinke-Stecker anschliessen kann ?
weil das Headset hat nen weiter schlechteren Sound als meine Kopfhörer
-
Hallo.
Wenn jemand anruft, oder der Wecker klingelt, oder irgendein andere Ton abgespielt wird, und ich diesen NICHT über Abspielen aus dem Menü anhöre, dann ist der Ton am ANfang immer ganz leise. und ist erst nach ca. 2 Sekunden so laut, wie er sein sollte.
wie kann man das ändern ?
2. Unter SMS Einstellungen kann man wählen
ANTWORTPFAD: Mit dieser Option kann Ihnen der Empfänger über ihre SMS-Nachrichtenzentrale antworten.
Aber was bedeutet das ?
Was ist eine SMS Nachrichtenzentrale ? und was muss der Empfänger dann machen ?
Soll ich das AUS- oder EIN schalten ?es ist nicht der Übertragungsbericht, weil das ist eine andere Option
-
weiss das keiner ?
-
Wenn jemand anruft, oder der Wecker klingelt, oder irgendein andere Ton abgespielt wird, und ich diesen NICHT über Abspielen aus dem Menü anhöre, dann ist der Ton am ANfang immer ganz leise. und ist erst nach ca. 2 Sekunden so laut, wie er sein sollte.
wie kann man das ändern ?
und wie kann man in ne MID Datei ne Vibration einbauen, und wie kann man MPs in Mids umwandeln.
-
1. was genau ist eine MMF datei
2. mit meinem Samsung X700 kann ich die MMF datei net abspielen.
3. gibts noch ne andere Möglichkeit,, wie man Vibration + Klingelton gleichzeitig machen kann
-
-
auf inside handy Forum gibts ja ne Anleitung, wie man Vibra und Klingelton gleichzeitig macht.
nur leider funtzt das net, weil das handy die mmf datei, die man dann erhält net kennt
-
hallo.
ich habe da schon angerufen, bevor ich hier gepostet habe und mir wird gesagt " Dieser Service steht für ihren tarif nicht zur Verfügung "
-
Hallo.
wie in meinem anderen Thread zu elsen ist, kann ich mit meinem SGH X700 keine MMS versenden empfangen und auch nix senden.
ZitatOriginal geschrieben von TigerMAN
Hallo.wie geschrieben bin ich seit heute Besitzer eines SGH X700.
aber wie kann man da die MMS Funktion freischalten ?
ich habe zwar die Konfiguartions-email von Samsung bekommen, nur dann geht auch nix.
ich bin bei O2, und habe ne 0179 Nummer
wie geht das, dass ich MMS empfangen und senden kann. ??
ich habe mir grade selber ne Video MMS geschrieben, und es stand da " nicht unterstützte Übertragungsart "
Ok, ich habe bei Samsung angerufen, nur die sagten, ich solle mal bei O2 nach ner neuen SIM-karte fragen, da meine SIM Karte von Ende 2001 ist, und da es darum sein könnte , dass die kein MMS kann.
ist das möglich ? Ich meine was hat die SUM Karte mit dem MMS zu tun ?
Leider komme ich bei O2 keinen Menschen an die Leitung, da da am ANfang eine Tonband ist, und ich soll mit JA, oder NEIN antworten, aber egal wie deutlich ich es sage, ich werde nicht verstanden