Beiträge von KlimBIm

Nokia Chris
    Danke für deine öffentliche Diskriminierung!
    Wir dir sicher bekannt ist, gibt es Menschen(auch wenn du so was nicht verstehen kannst) die nicht so gut schreiben können, dass ist eine Krankheit. Aber wer von uns beiden die schlimmere Krankheit hat, lasse ich mal offen.

So jetzt mal zurück zum Thema:
    Hat hier den jemand Ahnung von nss? Will mich ja nur darüber informieren.

hallo,

habe mir das auch mal runtergeladen, aber ich kann das gar nicht erst drauf machen. bekomme immer die meldung "zertifikatfehler" woran leigt das? und muss man alles dateien hintereinannder installiern

Hallo,

habe da mal zwei fragen.

1. Ich hebe gelesen das es mittlerweile für das N95 ein Firmware Update(21.0.016) gibt. auf meinen handy ist das 11.0.026 drauf. ich wollte jetzt das update machen, aber bekomme immer die meldung das es für mein handy kein Update gibt. Woran kann das liegen?

2. desweiteren habe ich gelesen das es möglich ist N-Gage spiele auf Handy zu machen, stimmt das? und wie macht man das?

wäre nett wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte

danke, dass mit den namen hat fuktioniert, aber wenn ich im menü auf system gehe und da auf md.-taste kann ich da was anderes einsetze, aber das bewirk nichts.
    ich meine die f... taste rechts ganz oben, direkt unter dem vodafon live zeichen im display.

also wenn ich im menü auf system gehe und da auf md.-taste kann ich da was anderes einsetze, aber das bewirk nichts.
    ich meine die f... taste rechts ganz oben, direkt unter dem vodafon live zeichen im display.

noch etwas anderes, ist es normal das beim sms eingang nur die nummer da steht und nicht der name des senders?