Beiträge von Klotz

    Also ich konnte mir ja verschiedene Designs aussuchen und wenn ich mich nicht verguckt habe, konnte mann auch eine Version nehmen wo die komplette adresse drauf steht.Habe allerdings die ohne genommen nur mit email und Handynr.


    Gruss Klotz :)

    Hallo !


    habe in der suche nix gefunden.


    Habe heute eine mail von E-Plus Unlimited bekommen wo drin stand das mann sich kostenlose Visitenkarten bestellen kann.Mann muss sich nur in deren SMS Chat regestrieren.Wenn man dann seine Karten hat kann man sich auch wieder abmelden,wie das funktioniert steht in den FAQ :D Ich habe mir mal gleich welche bestellt.


    Für leute die interesse haben ist hier der LINK!!


    Gruß Klotz !! :)

    Hallo Leute!


    Wollte gerade eine Vetragsverlängerung bei T-Mobile im Online Shop durchführen, also habe ich alle Felder ausgefüllt und unten auf den weiter button geklickt aber plötzlich wahr ich wieder ganz normal auf der Shop startseite :confused: Bekommt mann den nicht irgendwie ein bestätigung das die Bestellung übermittel wird oder so etwas in der Art? Oder liegt es vieleicht auch an meinem Browser (Mozzila) oder daran das ich solange mit der eingabe gebraucht habe, da ich noch meine Kundendaten suchen musste?


    Währe schön wenn ihr mir Helfen könnten :)


    mfg Klotz :top:

    Hallo Leute!


    Da bei mir jetzt eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile ansteht, wollte ich dort eine Vertragsverlängerung mit dem Nokia 6230 abschliessen.Nun zu meinen Fragen:
    Weiss einer von euch wie genau das Branding bei t-mobile beim Nokia 6230 aussieht?Da ich es gerne mit meiner E+ karte benutzen möchte.Und funktioniert das wirklich mit dem MobiMB Programm das man dort das Startup log und das Shutdown logo löschen kann bzw. verändern kann?


    währe schön wenn ihr meine Fragen beantworten könntet :)


    Mfg Klotz :top:

    Hallo Zusammen!


    Habe da mal ne Frage und zwar habe ich gestern einen e-plus Time & More 20 Stundenten Vertrag Online Abgeschlossen mit dem Handy Nokia 3660.Jetzt wollte ich mal fragen ob die mir da erst irgendwas schicken wo drin steht das ich eine Kopie meines Ausbildungsvertrages denen zu schicken muss bevor ich das Handy und die Karte bekomme !


    Gruss Der Klotz :)