Beiträge von tiMMey89

Habe ein ähnliches Problem ..

Als ich das Handy das 1 x angeschlossen habe und die cd eingelegt habe, hat alles wunderbar geklappt.. im arbeitsplatz wurde das handy als wechseldatenträger angezeigt und so weiter..

soo... jetzt funktioniert nichts mehr.. das Handy wird nicht gefunden, nicht als wechseldatenträger erkannt und kann somit nix mehr vom handy aufn pc laden.

habe win xp, servicepack 2,net works bla 1.1 ..

das mit dem genannten standby modus phänomen in anführungszeichen, habe icha usprobiert.. geht aber auch nicht..

habe pc suite schon 3,4 mal neu installiert, hat nichts gebracht..

Ich habe nichts geändert, beim 1en mal hat alles funktioniert, danach nicht mehr ..?

wtf? :flop:

Guten Abend.

Habe vor kurzem das w810i gekauft, von vodafone.

Soweit alles ok..

So, wollte als erstes Musik raufladen.. hab den also an den usb stecker angeschlossen usw und musste kurz was installieren. So, as ging dann alles wunderbar.. aber nur 1 x.. jetzt habe ich ein bsichen musik drauf, aber kann keine verbidung mehr zum pc herstellen.

habe das xp service pack 2.0 und dieses firework 1.1 Net... weiß nicht genau wies heißt.

Naja, egal wie.. es funktioniert nicht. habe den pc suite und so, genau wie es in dem Buch steht installiert und bin so forgefahren. Im arbeitsplatz wird auch nichts angezeigt..

was ist das ? was mache ich falsch.. ich mein beim 1en mal gings..!?

habe ma eine Frage nebenbei.

Habe momentan eine 512mb sandisk Memory Stick Pro Duo

So zusätzlich habe ich eine SanDisk Memory Stick Duo Adaptor ...mit 1gb.

wie kann ichd ie jetzt in mein handy bekommen? alleine passt die ja nich in den schlitz... man muss ja die normale ( 512mb) in den adapter stecken.. und dann? passen tuts trotzdem nicht ins handy..?!

nabends nochma...

Bin ein bsichen verwirrt.

Als ich das Handy das 1te mal an den pc angeschlossen habe (usb) gibg alles wunderbar, konnte musik usw raufmachen.

So, heute wollte ich wieder was ändern, aber.... nix.. handy kann nicht gefunden werden steht da nur. bzw gerät.

Habe dieses microsoft service pack 2 und auch 1.1 ... dieses NET fireworks, weiß grad nich wie es genau heißt.. auch! habe die cd von vodafone und somit auch pc suite aufm rechner installiert..

So, was is falsch? warum gings beim 1en mal.. ( da brauchte ich glaube nicht mal was installen) und nun nicht mehr ??

:mad: