-
Zitat
Sandwiches selbst machen oder leckere Brote/Toasts mit Aufstrichen, Wurst und Gemüse. Auf jeden Fall auch viel Obst morgens oder zwischendurch.. Trauben esse ich zB gerade.
Und wenn ich eine Brezel mit Butter bestreiche dann hab ich eine Butterbrezel.

-
Geh doch mal zum VAPIANO, ist zwar kein Geheimtipp mehr und immer sehr voll aber trotzdem lecker.
link
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Nenn mir bitte einen Mobilfunkbetreiber/Provider der den Onlinezugang "offen" lässt, nachdem man gekündigt hat??? :confused:
och ich kenne da schon einen: Congstar!!!
Habe vor Monaten schon bei Congstar gekündigt (Brief/Einschreiben). Jedoch haben die angeblich nie was bekommen.
Jetzt buchen sie nix mehr ab, aber ich komme nach wie vor in den Onlinebereich und bin auch noch Kunde.... :flop:
Merke: Nie wieder CONGSTAR!!! :mad:
-
@ Tilt
thx, das beruhigt mich wenn morgen meine neue SIM-Karte kommt und ich, dieses mal hoffentlich erfolgreich, daran herumschnipple...
-
JustMe
Ja aber warum?! Wie gesagt die beiden SIM sind beide aktuell/neu! Die eine ist prepaid, die andere die Pseudo-Vertragsvariante. Also muss es doch einen anderer Grund geben...
-
Hat jemand noch eine ersthaftigere Idee warum das so sein könnte?!
-
Habe hier eine aktuelle Prepaid und eine Vertragskarte vor mir liegen.
Der Metallanteil der Prepaid-Karte ist viel kleiner! Warum?
Vor allem soll die Karte in einen Dual-Sim Adapter, deshalb finde ich den kleiner viel praktischer. Gibt es da Gründe dafür? UMTS etc....?

-
Was passiert nach den 12 Monaten, ist der Tarif für die Zeit danach noch gleich, oder erhöht diese sich?!
Für 16 Monate wäre das nämlich dann sehr interessant für mich.
Oder wird es sogar billiger?
-
zu a)
habe ich probiert, aber dank einer verstopften Nase wenig geschmeckt.
zu b)
bei REAL in Villingen-Schwenningen erhältlich für 89 cent
-
hey,
ist eigentlich schon mal mit der liste hingefahren um die artikel vor ort ohne versandkosten abzuholen?! Erfahrungen?!