-
bei meiner gebuehrenfrei.com Mastercard hab ich immer noch 50 € Verfügungsrahmen.
:flop:
Bei Anrufen oder emails, wann/ob dies jemals geändert wird, bekommt man nur Standardantworten....
Würde die Karte mich auch nur einen Cent kosten hätt ich schon lange gekündigt! Was nützt eine KK wenn man diese , gar nicht richtig einsetzen kann?!
-
oh mann,
ich lass das glaub echt sein mit ebay.....

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
-
Heute ist er angekommen..... 
na gut noch ein Versuch dann ebay
165 €
-
Hallo,
bekomme nächsten Dienstag spätestens Mittwoch einen
nagelneuen, iPod Touch, 2. Generation 8 GB direkt von Apple
Rechnung, Garantie
MB528FD/A
in Zusammenhang mit der Back to School Aktion. Um nicht in Versuchung zu kommen das Ding zu öffnen biete ich ich es jetzt schon an :-)!
Preis: 170 € plus Versand.
Bezahlung bei persönlicher Übergabe, per Überweisung oder von mir aus auch Paypal.
War wohl zu teuer....
-
kann dir biteSMS empfehlen....
allerdings brauchst du ein Jailbreak.
6 cent/stück ist echt gut (auch aus dem Ausland) und die App ist besser als die iPhone eigene (zeichen-Zähler usw).
-
Aber für manche Menschen (mich z. B.) ist das genau der richtige iPod!
Fitnesscenter:
einschalten...
Tasche stecken....
dann nur noch lauter/leiser stellen...
manchmal Pause um mich zu unterhalten...
ab und zu Titel vorspringen.. und das alles ohne rausfummeln aus der Tasche.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Ist ein würdiger Nachfolger für meinen alten Shuffle...
Für alles andere gibts schließlich noch das iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
OT: Bei uns ( B-W ) heisst die Polizei über Funk " Uland ". Ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden?
CU Hul :cool:
das ist sogar von Landkreis zu Landreis verschieden....
-
soweit ich mich erinnern kann, einfach über den normalen analog-anschluß. praktisch zwischengeschaltet, wie ein anrufbeantworter...
-
habe auch gestern von Intelliscreen zu Lock Screen gewechselt, weil es sich besser mit bitesms verträgt....
Ich habe nur den Kalender von Intelliscreen benutzt und dafür ist lock screen besser
-
hat extrem schnell geklappt!
Stick und Karte waren innerhalb von 2 Tagen da.
Stick habe ich noch nicht ausgiebig getestet, aber erfüllt eigentlich alles was ich will. Sehr klein. Vollmetal und sogar wasserfest!
Perfekt für den Schlüsselanhänger.