ich werde mal schauen ob´s reinpasst, würd mich ja schon interessieren was dort passiert, oder auch nicht.
Ich hätte vermutlich sowieso mit die kürzeste Anreise (von Ludwigsburg)
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde mal schauen ob´s reinpasst, würd mich ja schon interessieren was dort passiert, oder auch nicht.
Ich hätte vermutlich sowieso mit die kürzeste Anreise (von Ludwigsburg)
grüße
soll ich eigentlich auch kommen?!
was erwartet mich denn bei so nem treffen?!
erzählt doch mal....
Hallo,
benütze die aktuelle Version von Webcam XP. Wenn ich nun einen html code generiere und auf meiner Homepage einfüge sehe ich nun einwandfrei mein live bild. Jedoch klappt das ganze nicht wenn jemand anderes auf meine homepage zugreift. Derjenige sieht nur einen grauen Kasten. Es muss irgendwas mit Port Freigabe oder so zu tun haben.
Ich betreibe meinen Rechner über einen Router Dlink 650.
Gibts irgendwelche Ideen, daß das endlich klappt?!
danke
Wärs nicht toll wenn jemand mal ein wunderschönes "Kill Bill" Theme machen könnte...
Würd sicher viele freuen.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Kombination?! Habs zumindest schon geschafft Files auf s Telefon zu schicken.
Allerdings hab ich noch kein connect zu der pc suite hinbekommen.
SMS verschicken geht offensichtlich auch noch nicht. Da muß man wohl auf ein Software update warten bis das geht. Aber dann sollte es ziemlich cool sein.
Any ideas?!
Vielen Dank nk2405!!:top: :top:
Genau das war das Problem! Das Verzeichnis war immer noch an so eine komische wc.... adresse weitergeleitet.
In ca. 1 Stunde sollte dann alles wieder funktionieren!
Bin immer wieder begeistert vom telefon-treff Forum und den kompetenten Menschen die dort angemeldet sind.
4,80 € gespart
danke für den tipp.
hat leider nix gebracht. hatte die datei schon index.html benannt.
Also die Rechnung hab ich immer pünktlich bezahlt, bzw. haben 1und1 hat abgebucht.
Das kann ich also schon einmal ausschließen. Ich hatte vorübergehend eine Seite mit dem online website creator von 1und1 erstellt. Vielleicht liegts daran?!
Bin für Tipps immer noch sehr dankbar
Hallo,
hab ein massives Problem. Ich hab meine Homepage hochgeladen (erstellt mit Frontpage, Server bei 1und1) nur leider funktioniert jetzt gar nix mehr. Für Ideen wär ich sehr dankbar.
Der Support bei 1 und 1 kostet schließlich 4,80 €!
meine Homepage lautet übrigens http://www.markuslang.de
danke
Hallo,
ich benütze den Aldi PC vom Frühjahr und einen LG Flatron 795 FT Plus.
Ich habe nun folgendes Problem: Nach ca. 10 Minuten wird meine Bildschirmanzeige plötzlich schmaler. Das heißt. links und rechts ein ca. 5 cm schwarzer Rand und das Bild sieht verzerrt aus. Wenn ich dann den Bildschirm ausschalte und danach wieder ein ist wieder alles o k für die nächsten paar Minuten.
Ist nun mein Monitor kaputt oder die Grafikkarte?!
danke